Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Schuhmacher TOT?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhmacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:35
Zitat von NamahNamah schrieb:Wie kann man solche Dinge verbreiten ohne Beweise zu haben
Ich hab das Bild

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:36
hoffentlich stimmts, dann is endlich schluss mit dem Hype um nen Typ der rennen fuhr.

interessiert keine Sau, gut das ich kein TV glotze sonst würds noch mehr aufen Sack gehn.


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:36
Danach gibts To(r)te


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:37
Also wenn es denn so sein sollte, dann wird man das wohl bald erfahren. Darüber hier zu spekulieren, bringt aber wohl nicht so viel.

Der Unfall von Schumacher hat aber sicher mal wieder bewusst gemacht, dass das Leben ganz schnell an einem seidenen Faden hängen kann.

Emodul


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:41
Habe gerade einen Bekannten aus Grenoble angeschrieben. Vielleicht hat er was gehört. Er arbeitet bei der Bergwacht dort.


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:42
Also im Moment kann er gar nicht sterben, es sei denn, seine Familie entscheidet das so.

So sicher wie er ist von uns niemand vor dem körperlichen Tod.
Alle Vitalfunktionen werden von Ärzten bzw. Maschinen kontrolliert und körperlich hat er ja keine Verletzungen. Also wirklich tot in dem Sinne ist er erst, wenn jemand entscheidet, die Maschinen abzustellen.


1x zitiertmelden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:43
Zitat von GajumarthGajumarth schrieb:Alle Vitalfunktionen werden von Ärzten bzw. Maschinen kontrolliert und körperlich hat er ja keine Verletzungen
Was hat er denn, wenn er keine körperlichen Verletzungen hat? oO?
Das lass ich mal dahingestellt...


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:45
@demented
Kopfverletzungen, du Erbsenzähler.
Ja ich weiss, dass der Kopf zum Körper gehört, aber wenn du ernsthaft die Umgangssprache nicht richtig interpretieren kannst dann sorry für dich ;)


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:45
@Gajumarth
Bitte...?! Sachma....?
Umgangssprache? Erbsenzähler? Ich reiss mich ma lieber zusammen...


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:46
Aber Herr Richter, ich hab keine Körperverletzung begangen. Ich hab ihm nur auf den Kopf geschlagen bis was Weißes zu sehen war... -.-


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:48
Weiß war das letzte was er sah *ba dumm tsss*


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:49
@demented
Wenn du den Sinn meines Postings wirklich nicht verstehst, dann ist das entweder Erbsenzählerei aus Provokation oder du verstehst den Sinn einfach nicht. In der Umgangssprache unterscheidet man zwischen Kopf und Körper.

Aber nochmal für dich: Er hat Hirnverletzungen, aber die Vitalfunktionen des Körpers werden maschinell aufrechterhalten.
Genügt das Euer Hochwürden jetzt?


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:51
@Gajumarth
Mein lieber Freund... der Kopf gehört genauso zum Körper wie jedes andere Körperteil.
Wenn du differenzieren willst zwischen Kopf und dem Rest des Körpers, dann schreib das auch gefälligst so.

Glaub ja wohl, es hakt.

Provokation. Also ernsthaft... dazu fällt mir garnichts mehr ein.
Unmöglich, ernsthaft..


melden

Michael Schuhmacher TOT?

05.01.2014 um 18:51
@GilbMLRS
Hehe!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Schumi-Thread. Da braucht es nicht noch eine UH-VT