Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumi ist raus?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sport, Formel 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:01
Hallo!

Ein Tag und viele Gedanken. Ihr kennt das ja selbst...


Was mich heute noch interessierte:


Formel 1
15.06.2011
Umfrage: Schumis Zeit ist vorbei

Michael Schumacher wird nie mehr ein Formel-1-Rennen gewinnen. Diese Meinung vertraten 61,9 Prozent der Befragten bei einer repräsentativen Umfrage eines Meinungsforschungsinstituts.

26,3 Prozent trauen dem siebenmaligen Weltmeister einen Sieg frühestens in der Saison 2012 zu.

Auch in Weltmeister Sebastian Vettel hatten die Befragten kein allzu großes Vertrauen.

Nicht weniger als 48,7 Prozent und damit fast die Hälfte sind davon überzeugt, dass außer dem Seriensieger der ersten Rennen noch andere Fahrer 2011 den Titel gewinnen können.

37,3 Prozent sind allerdings davon überzeugt, dass Vettel in diesem Jahr nicht zu schlagen sein wird.


Was meint ihr?

Anzeige
melden
Schumi ist raus
48 Stimmen (48%)
Schumi kommt noch mal ganz groß raus
7 Stimmen (7%)
Schumi schummelt, er kann's besser
5 Stimmen (5%)
Schumi schnüffelt
10 Stimmen (10%)
Schumi macht was er will
29 Stimmen (29%)
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:05
Ich als bekennender Schumi-Fan bin der Meinung, er macht was er will. Nur gewinnen wird er nicht mehr, weil er's nicht mehr kann.

Trotzdem, Schummel-Schumi forever :)

wpSchumi2Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:05
schumi schnüffelt schuhe


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:06
@Dick
Ne, wenn schon schnüffelt er Grip ;)


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:07
nein jetz mal ernsthaft: ich bin auch ein grosser schumi symphatiesant, habe mich sogar auf sein comeback gefreut. doch was dann gekommen ist lässt für mich nur noch einen schluss zu: wäre er lieber in rente geblieben.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:09
@Dick
An ein Comaback habe ich nie geglaubt. Er will halt nur noch mal spielen... und wird dann als technischer Direktor in einem Rennstall das Ruder übernehmen.


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:09
https://www.youtube.com/watch?v=vmiOE3PlVYI


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:09
tja,sein comeback war wohl fürn arsch


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:10
Schumacher wird immer der Größte bleiben.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:11
@bo
:D

Der Michi kann seinen Pass wegschmeissen ;)


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:11
Unvergessen wie er als seine Mutter starb gewann, oder seinen weichen Bruder an die Mauer drückte.

Vettel sorgt wenn, nur durch dumme Fehler für Action. Er kann Hamilton und Alonso fahrtechnisch nicht das Wasser reichen.


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:15
Meiner Meinung war der Hauptgrund für Schumis Comeback nicht, daß er unbedingt wieder siegen wollte, vllt. wollte er einfach nur wieder das machen, was er gut kann, Formel-1 Autos fahren (momentan können andere es besser^^ )

Gegen nen Sieg hat er sicher nichts, aber er ist sicher ein anderer, als früher. Er muß doch niemandem was beweisen, er ist bereits 7facher Weltmeister, Geld hat er auch genug aufm Konto.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:17
Schumi fährt doch nur, weil im die Formel gefehlt hat. Klar möchte er auch gewinnen. Aber wenn es nicht so kommt findet er das auch nicht so schlimm.


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:18
Krass... gerade heute Nacht habe ich geträumt, er hätte wieder zum 1. mal gewonnen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:21
@bo
Genau so denke ich auch. Und meinetwegen kann er seine Runden ziehen wie ein Cowboy in den Sonnenuntergang reitet. Eine gewisse Ähnlichkeit ist auch äusserlich vorhanden.

mini luckyluke22 gif images


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:23
@Subway
Erzähl... Wie war's?


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 17:32
@pprubens

Joa, Schumi hat natürlich heftig gefeiert :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 19:36
michael-schumacher-3239

@Subway
:D


melden

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 19:44
Er hat kein Sieg fähiges Auto, setzt doch mal Vettel, Alonso, Button und co. In den Mercedes. Die würde auch keinen Blumentopf gewinnen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

08.07.2011 um 19:48
@Solomann
Boykott??

Verschwörung?

Oder doch nur widrige Umstände (sportpolitische Verwerfungen)?


Anzeige

melden