Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben und so viele Fragen...

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben und so viele Fragen...

09.01.2014 um 19:09
lol

Anzeige
melden
DragonRising Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben und so viele Fragen...

09.01.2014 um 19:17
@tic

Das schlimmste ist ,dass jeder dort mit spielen möchte,weil Sie Anscheind denken es gehöre sich so.

Sei mal ehrlich es ist doch viel schöner wenn man weiß,eine Person liebt dich und nicht dein Geld oder dein Auto.

Der ganze Trend,das Geld,die Autos,ersetzen all diese schönen dinge,die wirklich zählen.

Ich erinerre mich noch wie gestern, wo ich ein Mädchen sah, die in einer ganz anderen Liga spielte
ich als armer Kerl ,war da fehl am Platz,dies war mir egal ,ich beobachtete Sie ,wo Sie immer zu selben Zeit aus der Schule kam,dann schaute ich aus dem Fenster,wie ein kleines Kind ,dass sich so sehr freut als man ihm Bong Bongs gab.Es waren nur wenige sek wo ich Sie sah ,aber diese sek ,so schön mein ganzer Körper war am Kribbeln,dies ging Wochen so.

Bis ich einmal an der Bank saß wo Sie immer lang ging.

Ich sprach Sie an,dass weiß ich noch genau wie vor einer Sek.

Es kam von Herzen,und zwar sagte ich ihr :,,Entschuldigung,dass ich dich störe,mein Name ist Leander,du fragst dich sicher was ich von dir will und wieso ich dich anspreche,ich spreche jetzt aus meinem Herzen ,ich fühle mich zu dir hingezogen,obwohl ich dich nicht kenne,nur deinen Namen weiß ich und wann du aus der Schule kommst ,Ich möchte dir meine Telefon Nummer geben und wenn du willst kannst du dich melden,ich würde mich sehr rüber freuen,und dies ist keine Blöde anmache´´.

So war es.

Heute zu tage hey ich habe ein dickes Auto .

Es fehlt an Emotionen,an Persönlichkeit,meinst du nicht ,man sollte einfach so sein wie man ist und keine zwei Gesichter haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben und so viele Fragen...

09.01.2014 um 19:35
ich spiel größten Teils mit damit ich einfach ruhe hab, es macht mich teilweise aggressive wenn ich abgewertet werde von Menschen die höchstwahrscheinlich weniger geleistet und weniger Probleme in ihrem Leben hatten..
wer mich aber kennt weiß das ich darauf überhaupt nicht achte und keinen Wert darauf lege,
seh ich nen Penner schau ich ihn genau so an wie jemand der aus nem Porsche aussteigt, ich achte nur auf den Menschen und wie er sich mir gegenüber verhält,
von Wertgegenständen lass ich mich nicht beeindrucken, fährt ne Teure Karre vorbei schau ich extra nicht hin da dies genau das ist was sie wollen. @DragonRising

da es halt heut zu Tage so üblich ist das quasi nur das zählt was man hat muss man mitspielen wenns einen stört, wenns einen nicht stört dann spielt man eben nicht mit..

das schlimme, viele haben kein zweites Gesicht, sie sind einfach so scheiße..


melden

Das Leben und so viele Fragen...

09.01.2014 um 20:21
@der_wicht

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


melden

Das Leben und so viele Fragen...

09.01.2014 um 20:58
Der Mensch ist das einzige Individuum der dem Planten nichts, aber auch rein gar nicht zu bieten hat. Zudem ist er so nützlich wie ein Fußpilz.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: