Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte es sein das wir alle...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 13:45
...schon tod sind und es nicht wissen?

Es gibt Religionen die behaupten man wird nach dem Tod wiedergeboren, vielleicht war unsere Geburt der Anfang eines früheren Ende.

Oder wir sind im "Wartezimmer" einer hoheren Welt und je nachdem wieviele Punkte man in einem "Level" davor gesammelt hat kommt man reich oder arm in dieser Welt. Wobei reich oder arm nur als ein Beispiel zu verstehen ist, man kann es auf alle Lebensereignise zurückführen. Um noch ein Beispiel zu nennen: Jemand ist sympatisch und wird Mr./Mrs. Allmy, dann hat er es wohlmöglich nur geschafft, weil er oder sie im "Lebenslevel" davor einen besonderen Gummipunkt gesamelt hat.

Da wir aber alle tod sind können wir das nicht wahrnehmen und der Körper dient nur als eine Leihgabe der Natur die man ihr hier lässt wenn es aus dem "Wartezimmer" ins nächste Level geht, so wie die Leihschuhe in einem Bowlingcenter, da weiß ich aus Erfahrung dass man die nie so frisch abgibt wie erhalten und manche Schuhe bekommt man von Anfang an etwas kaputt, wie eine angeborene Behinderung. Die Geister die einige User aus diesem Forum evt. schon begegnet sind könnten so eine Art Mod sein, die rumgeistern und gucken das alles nach den Regeln läuft.
Natürlich gibts da auch ne Fehlerquote der"Geistermods" weswegen manche Straftaten und Ungerechtigkeiten passieren oder nicht aufgeklärt werden können. Die sogennten Seher und Schamane behaupten die Meldefunktion der Verwaltung bedienen zu können und kontakt mit den "Geistermods" aufnehmen können. *LOL*

Der Sinn des Lebens könnte doch sein das man mehr oder weniger sinnlos im "Wartezimmer" wartet bis es weitergeht, oder?


Was halt ihr von diese Theorie?
Totaler Blödsinn oder könnte was dran sein?

Anzeige
2x zitiertmelden
Es könnte was dran sein
9 Stimmen (23%)
Totaler Blödsinn
19 Stimmen (49%)
Ich hab eine andere Theorie
8 Stimmen (21%)
Ich hab dazu keine Meinung und zwar.... :troll:
3 Stimmen (8%)
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 13:56
Aktueller Stand:

25% aller User (eine Stimme) glauben an dieser Theorie. Interissant


melden

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 13:57
@Mohart
Korrektur. 17 %


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 13:58
@InsaneMajesty
Machst du hier die breaking news? :D


melden

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 14:01
@Mohart
Na klar. :vv:


melden

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 14:05
Zitat von MohartMohart schrieb:...schon tod sind und es nicht wissen?
Ich denke nicht, dass ich der Tod bin. Aber vielleicht ja doch? Witzige Vorstellung. Muss mal die Sense schärfen gehen ....


1x zitiertmelden

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 14:05
@Mohart

is ne durchaus interessante Theorie...bzw. "Lebe ich auch, wenn ich nicht weiß das ich lebe".


bzw. vielleicht bin ich ja schon tod und bilde mir nur ein das ich noch lebe? Liegt gar nicht mal so weit entfernt und ist wie gesagt durchaus möglich.


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 14:08
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich denke nicht, dass ich der Tod bin. Aber vielleicht ja doch? Witzige Vorstellung. Muss mal die Sense schärfen gehen ....
Auch ne Möglichkeit, bitte Nr 4 wählen


melden

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 14:10
Zitat von MohartMohart schrieb:Die Geister die einige User aus diesem Forum evt. schon begegnet sind
Nicht nur evt. ... Und/aber, nein, es gibt verschiedene Geister, und die scheren sich nicht so sehr um Regeln ... Machtallüren haben sie auch nicht, außer in eher seltenen Fällen ein aggressiver Poltergeist.
Zitat von MohartMohart schrieb:mehr oder weniger sinnlos im "Wartezimmer"
In Wartezimmern gibts Promi-Zeitschriften!


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 14:12
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:es gibt verschiedene Geister
Es gibt auch verschiedene Mods ;)


melden

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 16:17
@Mohart

... also wenn es dir ernst ist mit dem Leben vor dem Leben und so. Es gibt einen Professor aus Island, der hat dazu ganze Bücher geschrieben.

Und zu anderen parapsychologischen Themen ...

Erlendur Haraldsson heißt der Mann.

Wenn dir danach ist, kannst dazu auch nen "ernsten" Fred machen ;)


1x zitiertmelden

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 16:43
Bin ich der Tod? Nur für Fliegen die sich ins Haus verirren und für Mücken.
Bin ich tod? Nee, ein Schreibfehler bin ich definitiv nicht :D

Bin ich denn tot? Nein ich lebe.
In unserer Wahrnehmung leben wir solange wir einen Puls haben, atmen, alle Körperfunktionen dadurch angetrieben werden.
Erst, wenn der Hauptcomputer (das Gehirn) aus ist und somit dann der Motor und die Sauerstoffversorgung ihren Dienst quittiert haben... erst dann sind wir tot.


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 17:22
@slobber
Hattest du gerade deinen ersten Orgasmus? :D

Deutsch kann auch ne Fremdsprache sein, ich könnte diese Umfrage auch auf arabisch stellen, fehlerfrei ;)


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 17:23
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wenn dir danach ist, kannst dazu auch nen "ernsten" Fred machen ;)
Wollt ich erst, aber @slobber hat mir die Lust dazu genohmen. Hab jetzt Angst Schreibfehler zu machen.


melden

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 21:51
@Mohart
Einen? Eine Batterie multipler sogar :D

Ach Schmarrn, lass dich doch nicht so auf den Arm nehmen.
Ich bin mittlerweile seit so vielen Jahren im Internet unterwegs... da vergesse ich manchmal das nicht alle User ein gleichermaßen "dickes Fell" haben :)

Möglicherweise habe ich heute auch nur "Tag des seltsamen Humors" - oder PMS


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 21:57
@slobber
Du musst echt damit aufpassen, es gibt sehr schwache Menschen die sowas nicht vertragen und ihr Faß zum überlaufen bringen kann, der berühmte letzte Tropfen...du hast mich mit deinem Beitrag sehr verletzt, so das ich die Freude daran verlohren hab.

Ich fühle mich jetzt sehr schlecht und unnütze


melden

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 23:04
Was ist mit den Menschen, die um mich herum sterben? Das würde doch nicht gehen können, wenn wir schon tot wären.


1x zitiertmelden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 23:25
@satansschuh
Wir sind alle tot, weil wir vor der Geburt gelebt haben und die jetzt versterben gehen ins nächste "Level" über. (Kurzform der Theorie aus dem EP)


melden

Könnte es sein das wir alle...

22.03.2017 um 23:47
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Was ist mit den Menschen, die um mich herum sterben? Das würde doch nicht gehen können, wenn wir schon tot wären.
Aber ja doch, das ist nach dieser Theorie so. Wenn jemand stirbt geht er in Wahrheit ins Leben über.


melden
Mohart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das wir alle...

23.03.2017 um 00:04
@TatzFatal
Genau ;)


Anzeige

melden