Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Externe Festplatte zum Zocken gesucht.

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festplatte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Externe Festplatte zum Zocken gesucht.

12.01.2014 um 18:15
Hi Liebes AM

Ich habe mal eine kleine kurze Frage an euch.

Ich Suche derzeit eine Externe Festplatte,die sich auch sehr gut zum Zocken macht.
Ich habe leider keine Ahnung welche ich dafür brauche,aber sie sollte um die 1 TB haben und ohne Probleme Spiele wie Battlefield 4,Skyrim,etc ohne Probleme Abspielen lassen.

Evtl können mir die Fachleute bei Am ja Helfen.

In diesem Sinne Servus und Tage :)

Gruß:Skyze


melden

Externe Festplatte zum Zocken gesucht.

12.01.2014 um 18:20
Eigentlich kannst du jede Externe Festplatte verwenden - denn jedes Spiel wird spielbar sein, aber halt mit etwas längeren Ladezeiten.

Auf USB 3.0 solltest du schon mal achten, anosten wo in Testberichten Schreib und Lesezeiten gut stehen.

3,5 oder 2,5 Zoll?


melden

Externe Festplatte zum Zocken gesucht.

12.01.2014 um 18:20
Ich denke du solltest dafür mindestens eine USB 3 Platte holen.

Wozu soll sie eigentlich extern sein? Sobald du diese an einen anderen Rechner anschließt, dürften viele Spiele nichtmehr vernünftig laufen.


1x zitiertmelden

Externe Festplatte zum Zocken gesucht.

12.01.2014 um 18:24
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wozu soll sie eigentlich extern sein? Sobald du diese an einen anderen Rechner anschließt, dürften viele Spiele nichtmehr vernünftig laufen.
Vielleicht ein Rechner von der Stange, bei dem man nicht das Garantiesiegel verlieren will :)


melden

Externe Festplatte zum Zocken gesucht.

12.01.2014 um 18:25
@fregman na ich wollte darauf Steam packen,das macht sich ganz Praktisch,wenn man dann von dort die Spiele Startet.


Also 3.0 ist wichtig.

@RobbyRobbe Die Größe ist mir relativ Hauptsache sie ist gut:)

Ich habe hier mal eine gefunden evtl ist diese ja genau das richtige.

http://www.amazon.de/TrekStor-86676-DataStation-externe-Festplatte/dp/B007BS01C6/ref=sr_1_4?s=computers&ie=UTF8&qid=1389546230&sr=1-4&keywords=externe+festplatte+trekstor

Ne das mit dem Siegel ist egal,ich finde es einfach nur Praktischer.
Viele meiner Spiele kann ich ohne CD Spielen,da ich sie zwar Orginal Kaufe,aber dann Cracke.
Heutzutage ist das aber nicht mehr nötig.

Beispiel kann ich die dann auch zum Kumpel nehmen und muss nicht gleich mein PC mitnehmen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: