Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Whirlpool macht sich selbstständig?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whirlpool ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 20:55
Hallo zusammen,
Ich möchte euch nun von einem merkwürdigem Ereignis erzählen das gestern vorgefallen ist.
Gestern habe ich eine Freundin besucht, und wir haben es uns in ihrem Whirlpool bequem gemacht. Als ich dann kurz unter Wasser getaucht bin, ging plötzlich die Luft-Düse, die sich vor mir befand an. Komisch dabei war, dass die Düsen nur durch Knopfdruck aktiviert werden können, ich aber keinen Knopf gedrückt habe und meine Freundin in einer anderen Ecke des Pools saß. Wir haben drüber gelacht und Witze darüber gemacht, dass der Whirlpool im Besitzt eines Dämons sei etc und das war's dann auch.
Als ich aber erneut untertauchte (nachdem ich meinen Sitzplatz gewechselt hatte), ging die Drüse die vor mir war an. Meine Freundin hat mir versichert, dass die Luft-Drüsen nur durch die jeweils hinter den Drüsen vorhandenen Knöpfen angehen können. Und so ging das immer weiter, ich müsste nur auf eine Drüse schauen, während ich unter Wasser war. Bei meiner Freundin funktionierte dies nicht. Schon merkwürdig, wir haben uns aber weiter drüber amüsiert, lag vermutlich daran, dass wir etwas Alkohol intus hatten :)
So weit so gut - danach unterhielt ich mich mit meiner Freundin, als plötzlich alle Drüsen auf einmal angingen. Meine Freundin hat sich sehr erschrocken, ist dann aus dem Pool gesprungen. Die Drüsen gingen dann nach paar Sekunden von alleine aus.
Nun möchte ich wissen:

Welche spirituellen Machenschaften haben sich da abgespielt? Bin ich verflucht?

Spaß bei Seite, weiß jemand warum das so geschehen ist? Ist jemandem schon einmal ähnliches passiert?


3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:05
wie wärs mit nem technischen Defekt in Kombination mit Zufall?

ist es nen Plastikpool? vielleicht drückt die Wand gegen etwas, was die Düsen auslöst was das anspringen beim untertauchen erklären könnte da dann das Wasser etwas ansteigt, vielleicht sorgt das ansteigen des Wassers dafür das eine bestimmte Stelle der Außenwand dann "bewegt" wird und ein defektes Teil dazu animiert die Düsen zu starten..


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:07
@Ectoplasma

Selbstreinigung
Zitat von EctoplasmaEctoplasma schrieb:Drüsen
:D


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:09
@tic
Zuerst Mal danke für die Schnelle Antwort.
Ich dachte auch an einen Defekt, aber meine Freundin hat mir heute erzählt, dass im Pool alles okay ist und das gestern der einzige 'Vorfall' war.
Bin mir nicht mehr sicher aus welchem Material der Whirlpool besteht, aber das ist so ein teurer, hochwertiger.
Der Pool hat sich meines Erachtens nicht gerührt.


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:11
@hawaii
Sagt man das nicht so? :)
Und bei so einer Reinigung geht rein Zufällig die 'Drüse' an, die ich anschaue?


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:14
@Ectoplasma

Wikipedia: Drüse

Wikipedia: Düse

Ja, man nennt die Dinger Drüsen. Absolut korrekt! :D


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:15
@Ectoplasma
Meinst du das wirklich ernst?
Falls ja solltest du dich echt in Acht nehmen vor dem Pool.
Wer weiss was der für nen Groll auf dich schiebt. :troll:

Nein,im Ernst...Haste auch schon mal daran gedacht das deine Freundin dir nen Streich gespielt hat?
Wei technischer Defekt und dann immer nur bei dir,ist schon recht selstam.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:15
wenn er aus gfk is bewegt er sich minimal, auch bei anderen Materialien.. ich schätze irgend nen Teil was für die Steuerung der Düsen zuständig is hat "nen Wackelkontakt" und minimale Bewegungen des "Beckens" sorgen dafür das die Düsen anspringen..

was anderes fällt mir jetz nich ein und Geister oder sowas schließe ich mal von vorn herein aus ^^


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:22
@hawaii
Oh,
Bin keine Deutsche, wusste das nicht, aber danke :D

@tic
Es war ganz bestimmt ein Geist *gg*
Aber deine Vermutung ist auf jeden Fall eine Möglichkeit, danke

@joleen
Da stell ich eine normale Frage bezüglich eines technischen Fehlers und werde gleich von dir belächelt..
Und zu deinem zweitem Punkt: ich und sie sind definitiv aus so einem Alter raus in dem man sich Streiche spielt :) und ich gehe auch davon aus, dass es hierbei um einen Defekt ging.


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:25
@Ectoplasma

Gerne geschehen :D


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:29
@Ectoplasma
Wollte dich mit meinem Post nicht kränken,sorry.

Nur finde es schon recht seltsam das das immer nur bei dir passierte.
Hat deine Freundin denn schon einen Fachmann kontaktiert?
Dann wisst ihr mit sicherheit obs nen Technischer Defekt ist oder doch eher was anderes.


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:35
@joleen
Schon okay :)
Sie meint es gäbe keinen Grund einen Fachmann zu kontaktieren, da jetzt nichts mehr passiert. Und sie hat es ausprobiert, auch mit ihrem Freund und beiden ist nichts aufgefallen.
Klar ist es komisch, dass es nur bei mir passierte. Wird wohl Zufall gewesen sein oder so.


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 21:55
@Ectoplasma

Ich hatte auch mal sone Geschichte mit mein Auto.Das hat immer geruckelt und ab nem bestimmten Tempo dann aufgehört.Habe das nem Freund erzählt,der ist dann mal selbst mit gefahren.
Als er mir das Auto wieder brachte fragte er mich nur ob ich an Wahrnehmungsstörungen leide,das Auto liefe einwandfrei.Ich hab auch total bedäppert gekuckt.
Am nächsten Tag fuhr ich wieder und der Zickte wieder.Irgendwann bin ich denn mal zur Werkstatt und es war tatsache was Defekt.

Deswegen würde ich schon nen Fachmann das mal einmal durchschauen lassen,bevor noch aus nem kleinem Defekt nen grosses Dilemma wird.


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 22:07
Zitat von EctoplasmaEctoplasma schrieb: lag vermutlich daran, dass wir etwas Alkohol intus hatten :)
Ja lag wohl daran..^^
Zitat von EctoplasmaEctoplasma schrieb:als plötzlich alle Drüsen auf einmal angingen
Joa, das kann natürlich vorkommen, daß die Düsen, oder Drüsen :D von alleine anspringen..^^ omg
Zitat von EctoplasmaEctoplasma schrieb:Ist jemandem schon einmal ähnliches passiert?
Ne, habe kein Whirlpool..^^


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 22:43
@Ectoplasma
Es gibt auch Düsen die man per Fernbedienung steuern kann


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 23:05
vllt ein technischer fehler da kann es zu seltsamen dingen kommen ich hatte mal in der Küche ne röhrenlampe die nach einem stromausfall im takt der musik aus dem radio darunter geblinkt hat


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

16.01.2014 um 23:13
Der Pool hat ganz klar Pfeiffersches Düsenfieber.


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

17.01.2014 um 14:10
@joleen
Ich werd's ihr sagen :)

@Crabman
Sie sagte es ist nur durch die Knöpfe steuerbar, außerdem hatte sie keine Fernbedienung

@sixsuns
Äußerst möglich ^^


melden

Whirlpool macht sich selbstständig?

19.01.2014 um 20:01
@Ectoplasma
krasse Sache


melden