Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranke Leute intelligenter...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit Intelligent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 10:28
Also .. mir ist aufgefallen alle Leute die ich kenne und die Allergien haben, sind ziemlich intelligent .. ohne einer einzigen Ausnahme!! Kann das etwa was mit der Krankheit zu tun haben das ein Mensch intelligent ist .. ??

Anzeige
2x zitiertmelden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 10:58
Ich denke nicht, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat.
Entweder ist man intelligent oder nicht.


1x zitiertmelden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 10:59
Manchmal sind Menschen mit einer Krankheit sehr intelligent oder sehr gut auf einem Gebiet, z.B. Autisten. Ich glaube aber nicht, dass das was mit Allergien zu tun hat.
Eine Allergie ist nur eine Unverträglichkeit.


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 10:59
@anee

Wie kommst du zu dieser Bekenntnis?
Zitat von SiraSira schrieb:ch denke nicht, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat.
Entweder ist man intelligent oder nicht.
Ich bin der selben meinung...


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:02
Also ich dachte immer Frauen mit schwarzen langem Haar.. sind am intelligentesten.^^
Oh.. ich dann auch.. :D
^^


1x zitiertmelden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:11
@anee
Erstmal, was verstehst du unter Intelligenz?

Denke nicht, dass Krankheiten ein Zusammenhang mit Intelligenz haben, sehr wohl aber in bestimmten Situationen mit Bildung. Es gibt Menschen die Krankheitsbedingt soziale Defizite haben oder aber lange seit sich selbst beschäftigen müssen ohne auf die Strassen gehen zu dürfen zu dürfen, sie lesen dann öfters mehr als wenn sie zB arbeiten müssten oder abends mit Freunde ausgehen könnten, wenn sie dann noch für Geistige-, Natur- oder Finanzwissenschaften interessieren und sie monate lang damit beschäftigt haben, werden sie wohl wahrscheinlich als "intelligenter" wahrgenommen.
Ist aber noch nichteinmal eine Faustregel, denn die meisten Menschen die Täglich nichts zu tun haben tun nicht sonderlich viel für ihre Bildung.
Solche Krankheitsfälle gibt es aber nun mal und lassen ein Pseudozusammenhang zwischen Krankheit und Intelligenz bzw Bildung entstehen.


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:12
Man kennt das ja aus allen möglichen Fernsehserien, dass die Streber immer Allergiker sind. Mir ist bisher aber nicht aufgefallen, dass das in Wirklichkeit auch so ist. Kenne dumme und schlaue Menschen mit Allergien.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:13
@anee
Zitat von aneeanee schrieb:Also .. mir ist aufgefallen alle Leute die ich kenne und die Allergien haben, sind ziemlich intelligent .. ohne einer einzigen Ausnahme!! Kann das etwa was mit der Krankheit zu tun haben das ein Mensch intelligent ist .. ??
Du stellst hier eine Kausalkette her, die wohl keiner näheren Überprüfung standhalten wird.

" Alle Menschen mit langen Armen sind im Winter häufiger erkältet...!"


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:20
Es heißt auch Linkshänder sind intelligenter als Rechtshänder.
Dasselbe Ding.
Und heutzutage sind wahnsinnig viele Menschen auf irgend etwas allergisch, und wenns nur Inhaltsstoffe im Shampoo sind.


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:20
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Also ich dachte immer Frauen mit schwarzen langem Haar.. sind am intelligentesten.^^
Ja, das glaube ich auch!! Und dabei spielt es gar keine Rolle, dass ich auch schwarze, längere Haare hab :troll: :D

Also mal zum Topic:
Intelligenz hat doch nichts mit Allergien zu tun?! Ich kenne Menschen mit Allergie, die schlau sind und auch welche die keine haben :D

Ich seh da also irgendwie nicht so recht nen Zusammenhang.. :ask:


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:31
Glaube nicht das Allergien damit irgendwas zu tun haben


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:33
kann ich bestaetigen. hab ne lebensmittelallergie und bin hyperintelligent.

iq over 9000


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:35
@sator

und hast du noch eine andere krankheit als intelligenz? :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:37
@dasewige

schweig... du in lack und leder gewickelter neidhammel.


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:38
@sator

pah :P:


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:51
@anee

Du hast keine allergien, wa?


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 11:57
Manche Leute halten ja auch Intelligenz für eine Krankheit und bekämpfen sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln.


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 12:19
@anee
Das hat Null Komma Garnichts miteinander zutun. Ist reiner Zufall.


melden

Kranke Leute intelligenter...

23.01.2014 um 14:21
ich meinte leute mit RICHTIG VIELEN Allergien.. wundert mich einfach nur ein bisschen ..
dann ist das wohl Zufall das die alle (die ich kenne) so intelligent sind.

und das mit den Autisten is auch so eine Sache die ich wirklich sehr faszinierend finde.. hmm ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken *lol*


melden

Kranke Leute intelligenter...

29.04.2014 um 13:30
@anee
Vielleicht sind diese Leute SO allergisch, dass sie nirgendwo hingehen und deswegen halt viel lesen usw.... ;)


Anzeige

melden