Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kranke Leute intelligenter...

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit Intelligent ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kranke Leute intelligenter...

29.04.2014 um 13:39
Zitat von aneeanee schrieb am 23.01.2014:Also .. mir ist aufgefallen alle Leute die ich kenne und die Allergien haben, sind ziemlich intelligent .. ohne einer einzigen Ausnahme!! Kann das etwa was mit der Krankheit zu tun haben das ein Mensch intelligent ist .. ??
Persönlich kann ich dazu jetzt keine Aussage machen, allerdings kann man auf Wiki nachlesen, dass es eine Korrelation zwischen mathematischer Hochbegabung und Allergien geben würde.

Emodul

Anzeige
melden

Kranke Leute intelligenter...

30.04.2014 um 08:26
@anee
Zumindest Bild gibt Dir Recht. Damit irrst Du vermutlich.
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/allergie/allergiker-verlieren-30-prozent-ihrer-energie-29654346.bild.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: