Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Allmystery?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TRI, Ofrlja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:00
Diesen Blog habe ich zufällig entdeckt. Damals habe ich mich für Geisterfotos interessiert, herum gegoogelt und schon war ich da. Soweit so gut.

Was für Menschen besuchen Allmystery? Gibt es etwas Vergleichbares im deutschen Sprachraum?

Gruss

Anzeige
5x zitiertmelden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:02
Ein Mystery Forum. :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:03
@dabi
Aber überleg Dir gut, was du hier von dir gibst ;-)

Du bist doch schon seit 2012 dabei?


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:03
Zitat von dabidabi schrieb:Diesen Blog habe ich zufällig entdeckt.
Welchen Blog?
Zitat von dabidabi schrieb:Was für Menschen besuchen Allmystery?
Schau Dich um!


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:06
Zitat von dabidabi schrieb:Was für Menschen besuchen Allmystery?
Leute wie:

@dabi
@CurtisNewton
@cage
@Juvenile

und klausbaerbel z.B.


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:07
@klausbaerbel

"Kundenbindend" war meine Nennung jetzt nicht grad :D


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:07
Zitat von dabidabi schrieb:Gibt es etwas Vergleichbares im deutschen Sprachraum?
Nein! Das Allmy ist einzigartig, grossartig, es gibt nichts vergleichbares im deutschen Sprachraum.
Und das Allmy ist ein Forum und kein Blog.


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:08
@Juvenile
wirklich?


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:09
@blutfeder
Bei so einer frage, bekommt derjenige auch so eine Antwort. :D


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:10
@Juvenile
also ich beschäftige mich hier wenig mit mysterien (abgesehen davon wie viele ferientrolle es gibt)


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:11
@blutfeder
Ich habe mich auch aus diesem Grund angemeldet. Ich lese mir gerne sowas durch.


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:14
Ist Allmystery eigentlich noch ein reines Mystery Forum? Finde ich nicht.
Ich denk, es ist weitaus mehr als nur ein solches.Ganz am Anfang vielleicht,war es ein dieses,aber heute mit all seinen Themenbereichen, wie : Natur,Technologie,Menschen,Wissenschaft,..kann man das nicht mehr behaupten und das ist gut so.
Wäre es nur ein reines Mystery Forum,wie man es überall woanders im Internet findet,würde es mir sehr schnell langweilig werden.Hier aber,gibt es so viele verschiedene Themenbereiche,da gibt es so viele Abwechslungen,dass es Spaß macht,hier ein Mitglied zu sein.
Außerdem gibt es kein anderes Forum,wo die Moderatoren und natürlich auch die Admins so einen guten Job machen,wie hier.
Alles zusammen also,macht es dieses Forum daher einzigartig.


melden
dabi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:16
Also Mystery. Deshalb ist es so schwarz-grau. Wer steht hinter diesem Forum, wer moderiert?


Wenig Werbung hier.


3x zitiertmelden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:16
@QonoS
würde sagen es ist ein generelles forum mit schwerpunkt auf gesellschaft und Grenzwissentschaften


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:20
@blutfeder

jo, würde ich auch sagen :)

Es hat sogar meine Beziehungskrise mit meiner Ex überlebt. Die hat immer gemeckert "was willst du denn in so einen blöden Forum,mit Ufos und so, die spinnen doch alle"....

Das Geheule von ihr,hat mir gereicht, die Beziehung gibt es nicht mehr,aber dafür weiterhin als Mitglied hier ^^

Nichts und niemand wird mich davon abbringen,mich hier zu löschen,außer, es sei den,die Mods sperren mich,aber ich versuch immer artig zu sein,dass sowas erst gar nicht passiert :D


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:21
@dabi

Hier kannst alles Nachlesen http://www.allmystery.de/stats/
wer, was wo zu tun hat im Allmy.


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:21
Depressive, schizophrene und Trolls...das ist Allmy :lv:


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:22
Ach und Kekse


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:22
@kushsmoke

Kekse ? ^^


melden

Was ist Allmystery?

02.02.2014 um 21:23
@kushsmoke
dazu noch misanthropen, vegetarier, veganazis, millitante ökos, gutmenschen, fleischfresser, philosophen, missionare...


Anzeige

melden