Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Allmystery?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TRI, Ofrlja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Allmystery?

03.02.2014 um 10:18
@Rattensohn

Klar, so etwas wie die NWO muss dabei sein.
Da kommt man aber erst ab Level 100 rein.
Dann haste aber auch täglich 500 Allmytaler, 25 Allmyhuren und einen Chauffeur...

Anzeige
melden

Was ist Allmystery?

03.02.2014 um 10:26
@Amsivarier
Alles klar!
Mit der Gründung der ersten Bank, was dann ja automatisch die offizielle Allmy-Zentralbank ist, sollten mir doch genug Möglichkeiten offen stehen, um schnell Level 100 zu erreichen. *Hände reib*


melden

Was ist Allmystery?

03.02.2014 um 10:28
@Rattensohn

Mensch, haben wir hier nicht Programmierer?
Das Dorf würde echt Spaß machen.


melden

Was ist Allmystery?

03.02.2014 um 10:38
Oh ja


melden

Was ist Allmystery?

03.02.2014 um 11:22
@dabi
Ich frage mich gerade, warum jemand der schon zwei Jahre hier ist überhaupt solche Fragen stellen kann. :D
Zitat von dabidabi schrieb:Diesen Blog habe ich zufällig entdeckt. Damals habe ich mich für Geisterfotos interessiert, herum gegoogelt und schon war ich da. Soweit so gut.

Was für Menschen besuchen Allmystery? Gibt es etwas Vergleichbares im deutschen Sprachraum?

Gruss
Menschen die mehr wissen wollen. Nein Allmy ist und bleibt einzigartig, :D
Zitat von dabidabi schrieb:Also Mystery. Deshalb ist es so schwarz-grau. Wer steht hinter diesem Forum, wer moderiert?


Wenig Werbung hier.
Warum stellst du diese Fragen nach zwei Jahren Mitgliedschaft?
Nach dieser Zeit wüßtest du wer hinter diesem Forum steht und ebenso wer es moderiert. Es ist sogar auf einer Seite aufgeführt, wenn du intresse hast, würdest du es wissen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Allmystery?

03.02.2014 um 11:42
@Amsivarier
Und der Wirt der Spelunke ist ein NPC, wo Du Deine Missionen erhalten kannst, wenn Du ihn und seinen versoffenen Kumpel @spelunke mit Golddublonen in der Spelunke bestichst! O.O


melden

Was ist Allmystery?

03.02.2014 um 11:51
@Amsivarier
Oder Leute in @fumo ´s Kneipe abfüllen kannst, um an Informationen zu kommen! :D


3x zitiertmelden

Was ist Allmystery?

03.02.2014 um 11:52
@spelunke
Zitat von spelunkespelunke schrieb:um an Informationen zu kommen!
Das sollen mir mal Informationen sein.. die taugen das Schwatte unter´m Nagel nicht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: