Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fornmel 1 2014, Nicht Gleich Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:24
Ich suche nichts, was mich nervt @CurtisNewton .... Ich will Infos über die neuen Formel 1-Autos, nicht über Schumachers Zustand...Ist das denn sooooooooooooo schwer zu verstehen??????

Anzeige
melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:26
@bufordtjusti

Sei beruhigt, nicht nur Dir geht es auf die Nerven, daß zur Zeit Formel 1 nur Schumacher bedeutet.

Anfang der 90er habe ich auch noch gerne Formel 1 geschaut, es dann aber aufgrund des Hypes um Schumacher einfach gelassen.


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:28
Kenne ich @klausbaerbel, dennoch blieb ich dabei und war halt Damon Hill-fan, weil Ayrton Senna leider starb, den ich seit 1984 verfolgte. Dennoch wünsche ich Schumacher alles Gute, aber man kann die Nachrichtenpolitik auch übertreiben.


1x zitiertmelden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:32
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb: aber man kann die Nachrichtenpolitik auch übertreiben.
Man kann sich auch künstlich über etwas aufregen, was einem am Hintern vorbei gehen könnte!


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:33
@bufordtjusti

Ich fand Hill auch einfach sympatischer. Er hat halt Emotionen gezeigt.

Ja, leider sind die Medien einfach zu sehr auf Schlagzeilen und Einschaltquoten getrimmt.
Da bleibt gute Recherche und Jornalismus etwas auf der Strecke.

Ich weiß nicht, ob es eine Formel 1 Fachzeitschrift oder Jornal gibt.
Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für Dich mehr aktuelle Informationen rund um die Formel 1 zu erhalten.

Ich denke dabei an etwas in der Art wie "Spektrum der Wissenschaft" nur eben für Formel 1.


1x zitiertmelden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

16.03.2014 um 07:25
na ja, Vetter nach 15 Minuten Fußgänger und anscheinend haben noch einige Probleme.
das kann ja noch ganz lustig werden die Saison. hamilton raus, anscheinend sind die Wagen noch nicht ausgereift.


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

16.06.2014 um 12:08
Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht
Der ehemalige Formel-1-Fahrer Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht. Laut seiner Managerin hat er die Klinik in Grenoble bereits verlassen.

Grenoble. Formel-1-Legende Michael Schumacher ist nach seinem schweren Skiunfall aus dem Koma erwacht und hat die Klinik im französischen Grenoble verlassen. Er werde nun „seine lange Phase der Rehabilitation“ fortsetzen, teilte Schumachers Managerin Sabine Kehm am Montag mit. Schumacher war Ende 2013 beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückt und hatte sich schwere Kopfverletzungen zugezogen.

http://www.mittelbayerische.de/sport/sportnachrichten/artikel/schumacher-ist-aus-dem-koma-aufgewacht/1079156/schumacher-ist-aus-dem-koma-aufgewacht.html


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

10.09.2014 um 07:03
Er ist wieder zu Hause :)


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

05.10.2014 um 21:43
Jetzt hat es Jules Bianchi erwischt.

http://www.bild.de/sport/motorsport/jules-bianchi/bianchi-unfall-in-suzuka-38018234.bild.html


1x verlinktmelden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

20.07.2015 um 21:25
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 11.02.2014:Ich weiß nicht, ob es eine Formel 1 Fachzeitschrift oder Jornal gibt.
http://www.thepaddockmagazine.com/

Gab es früher auch auf Deutsch im Zeitschriftenhandel, ob es heute noch existiert weiß ich nicht.
Und nicht zu vergessen die Bleifuß Comics von 1998, die das Renngeschehen auf humoreske Weise auswerteten ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: