Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fornmel 1 2014, Nicht Gleich Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:21
Hallo zusammen,

mich regt es tierisch auf, dass diverse Internetforen nur Michael Schumacher auf den Schirm haben.
Gut, ich hoffe, dass es ihm gut geht, das sage ich als Nicht-Fan von ihm; aber so langsam nervt das public-reporting-gedöns der Presse.... Wenn ich was von der Formel 1 lesen möchte, geht es um die bevorstehende Saison, nicht zum 200000000000000 mal um Michael Schumacher. Ich bin Formel 1-fan seit 1984; gute alte zeit, wo man wie heute mit ( nicht alle) Turbomotoren fuhr. Wenn ich also in eine Suchmaschine "Formel 1 2014" eingeben, werde ich überflutet von "Schumi-Berichten". Mich nervt es und ich wollte mal eure Meinung dazu hören.

Anzeige
3x zitiertmelden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:24
@bufordtjusti
Gib Ken Tyrell an,der fuhr bis zum Schluss mit Saugern


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:29
Falsch @Warhead
Tyrell bekam schon mitte der Saison 1985 Renault Turbo's!


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:29
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Wenn ich also in eine Suchmaschine "Formel 1 2014" eingeben, werde ich überflutet von "Schumi-Berichten".
Ich nicht. Muss an dir liegen.


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:30
Und in der Saison 1986 waren Turbo's Pflicht laut dem regelement.


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:30
Dann suchst du wohl nicht intensiv genug @Narrenschiffer


2x zitiertmelden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:32
Als Beispiel die Bild-Formel 1 Seite: nur Schumi, kaum was von den neuen Autos...


1x zitiertmelden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:33
Kannst auch zu "motorsport-aktuell" gehen ( im übrigen lese ich diese Zeitung seit Anfang de 80er).
Weisst, was ich meine, wenn ich was über die aktuellen neuen Autos lesen möchte, will ich nix über den Gesundheitszustand von Schumacher lesen. Nicht falsch verstehen, ich hoffe er wird gesund.


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:37
Das soll kein Anti-Schumi-Thread werden. Also bitte nicht falsch verstehen oder interpretieren!!!


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:42
Na keiner ne Meinung dazu oder was? Es geht mir wie gesagt um die Formel 1, nicht um deren Ex-Weltmeister oder deren Gesundheitszustand. Möchte auch keinem Schumacher-fan auf den Schlips treten! Absolut nicht, aber ich hinterfrage, warum bei gewissen Seiten das, was die Formel 1 ausmacht, links liegen gelassen wird und dafür sekündlich ( fast) über Schumacher berichtet wird.


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:47
Ja ich seh' schon, kein Thema.....hätte lieber als Thema " Mich besucht ein Geist" oder so nen Scheiß gepostet...... Bin echt enttäuscht....


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:49
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Dann suchst du wohl nicht intensiv genug
Ich halte mich ganz nach deiner Anleitung.
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Wenn ich also in eine Suchmaschine "Formel 1 2014" eingeben
Aber da ich auf Google suche, habe ich nicht deine Ergebnisse. Du nutzt die BILD-Suchmaschine. Damit habe ich nicht gerechnet. Dieses Produkt ist auch nicht auf meinem Radar.
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Als Beispiel die Bild-Formel 1 Seite: nur Schumi
Sorry. Suchmaschinen sind für mich Google, Duckduckgo u.a., nicht eine Dumpfbackenzeitung.


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 18:55
@Narrenschiffer, auch professionelle Seiten...wird das jetzt ein " Ich dikreditiere den Thread" deinerseits oder was? Speedweek, motorsport-aktuell etc. mach dich schlau oder geh einfach woanders hin trollen !!!!


1x zitiertmelden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:00
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Speedweek, motorsport-aktuell
Sind auch keine Suchmaschinen.
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Wenn ich also in eine Suchmaschine "Formel 1 2014" eingeben, werde ich überflutet von "Schumi-Berichten".



melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:02
jo, dennoch weisste, was aussagen will, oder ?`


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:04
@bufordtjusti

Du kannst Dich doch hier mit Informationen zu den neuen Autos mit Gleichgesinnten austauschen.

Die Welt der Formel 1


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:14
Danke @klausbaerbel,

da ich da schon schreibe und es mir um ein anders thema an sich ginG...du weisst schon, hast dein Ziel verfehlt... Trotzdem danke für dein Beitragssammeln!!!!!!!!!!!!! Weisst bescheid!


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:18
@bufordtjusti

Was weiß ich, ob Du dort schreibst.

Da Du Dich darüber ausgelassen hast, daß Du gerne etwas mehr über die neuen Wagen wissen möchtest, dachte ich, Dir würde der Link gefallen.

Habe ich trotzdem gerne gemacht. ;)


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:19
ok @klausbaerbel, danke dir *g* Es ging mir echt darum, wieso alle ( fast alle) über Schumachers Zustand berichten und die auf deren Seite beim Thema Formel 1, diese aussen vor lassen


melden

Formel 1, alles Neue und nicht nur Schumachers Zustand

11.02.2014 um 19:22
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Dann suchst du wohl nicht intensiv genug
Warum suchst Du etwas, was Dich nervt?

Und wie kann man von etwas überflutet werden, wenn man es suchen muss?

https://www.google.de/#q=formel%201%202014

Kein Treffer zu Schumacher auf der ersten Seite. Lösch vielleicht mal Deine Cookies :D


Anzeige

melden