Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trickfilm gesucht!

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, UH, Trickfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 00:42
Hey Leute,
wie ihr im Titel sehen könnt, suche ich einen Trickfilm, besser gesagt den Titel.
Ich habe seit einiger Zeit mal drüber nachgedavht, mir fällt nur der blöde Name nimmer ein...
Da es aber auch echt lange her ist, seitdem ich den gesehen hab, habe ich nur bedingt und eventuell auch etwas verschwommene Informationen ^^"

Also zu dem Trickfilm:
Ich erinnere mich ihn immer frühs auf einem Sender geguckt zu haben, wo auch "Calimero" lief, und zu der gleichen Zeit (Also Jahrestechnisch gesehen)

Es waren Tiere auf einer Insel, Schlangen waren dabei und ich glaube es gab auch Raben oder so.
Ach verdammt ich weiss echt nur noch ganz wenig davon.
Also es gab ne Schlange (die war lila glaub ich), es gab ne art Rabe und ein paar andere Tiere.

Ich wäre echt dankbar, wenn mir endlich jemand bei der Suche helfen könnte.
Ich weiss es sind echt wenig Infos, aber dennoch hoffe ich, dass es jemanden etwas sagt und mir jemand helfen kann.

MFG

Anzeige
melden

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 00:45
Also in Zeichentrick? Und was haben die da auf der Insel gemacht, weißt du das vielleicht noch? :D


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 00:47
Oh ja, sry xD
Also ich denke, wie in Zeichentrick üblich, Abenteuer erlebt ^^"
Ach ich weiß sogut wie nix mehr darüber :D
Die habe einfach nur iwas gemacht, Abenteuer oder so ^^


melden

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 00:49
@SuK4
Hat mir jetzt gar nichts gesagt. Hab aber gegoogelt und vielleicht was gefunden.
Wars vielleicht "Ovide und seine Bande"? Da gibts auch ne lila Schlange :)


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 00:51
Hast du Bild?


melden

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 00:52
@SuK4
Google müsste da was finden. Sorry, bin am Handy. Da ist das ein bisschen umständlich mit den Bildern.


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 00:56
@Ciela
Das ist es...DANKE :D
So lang hab ich nach dem Namen gesucht xD
Ich wills zwar nicht schauen, aber wenigstens weiß ichs wieder, Danke! :)


melden

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 00:56
@SuK4
Kein Problem :D


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 00:57
@Ciela
Wie zum Teufel hast du das gefunden? Ich meine was hast du eingegeben? xD


melden

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 01:00
@SuK4
Hab einfach geschaut, wo Calimero lief, dann ein paar Stichwörter eingegeben und da war ein Forum, wo einer auch eine Serie mit einer Schlange in ner Buschhütte gesucht hat und da hat jemand den Namen "Ovide und seine Bande" vorgeschlagen.
Die Serie hab ich dann nochmal gegoogelt und bei den Bildern ist ne lila Schlange dabei. :Y:


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 01:00
@Ciela
Sau stark, Danke ^^


melden

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 01:02
Ist aber echt komisch, dass einer sowas heutzutage im Netz nicht selber finden kann.

Allmystery hab ich seinerzeit ja auch nur gefunden, weil ich was im Netz gesucht hatte - und da gabs nichtmal youtube, facebook & google, und amazon hatte da auch nur Bücher verkauft.


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 01:03
@Glorian
Ich hatte absolut keinen Plan, was ich eingeben sollte. Lila Schlange im Trickfilm? xD
Nene, passt scho habs ja jetzt ^^


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 09:26
@Ciela ist voll schlau. voll das schlaue alien mit einem... nicht zu breiten podex.


melden
SuK4 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 12:53
@Bodo

Oh, ja habs ja begriffen :D
Ich habs iwie nie gefunden :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 12:59
@SuK4
Ich kann ja jetzt leicht reden, da ich jetzt die Serie ja weiß. :D
Ob mans findet, wenn man keinen Namen als Anhaltspunkt hat kann ich nicht sagen.


melden

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 13:26
@Bodo
Klar findet man das, hab ich ja :3 :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 13:26
@Ciela
Du hast Calimero missbraucht :nerv: :D


melden

Trickfilm gesucht!

19.02.2014 um 13:27
@Bodo
Wurscht. Nur das Ergebnis zählt :D


Anzeige

melden