Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 unglaubliche Menschen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Unglaublich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 17:52
Youtube: 10 UNGLAUBLICHE MENSCHEN
10 UNGLAUBLICHE MENSCHEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde es ganz interessant und möchte das gern mit euch teilen.
Was sagt ihr denn dazu?
Findet ihr einen dieser Menschen besonders beeindruckend?
Oder auch nicht?

Freu mich schon mit euch drüber zu reden. :)

Anzeige
melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 17:57
Keine Lust mir ein Video anzugucken, das von einem überdrehten Spastiker moderiert wird.


1x zitiertmelden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 17:58
@MaliceWunder

ich finde real batman cool :rock:


1x zitiertmelden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 17:58
@MaliceWunder
Was hat es denn mit diesen 10 Menschen auf sich ...? Bzw was macht diese "unglaublich" ...?


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:02
@-ripper-

Ja...lach...kann ich verstehen.

@x-ray-2

Die haben besondere Fähigkeiten oder haben etwas sehr besonderes erlebt.

@Konstrukt

Ich finde das versteinerte Baby beeindruckend aber auch den mit dem eidetischem Gedächnis, vor allem wahrscheinlich, weil ich ein schlechtes hab.


1x zitiertmelden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:03
@MaliceWunder
Zitat von MaliceWunderMaliceWunder schrieb:Die haben besondere Fähigkeiten oder haben etwas sehr besonderes erlebt.
Okay, überredet ... :)

Ich hör zwar grade Musik, aber ich schaus mir mal an ...


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:04
@MaliceWunder

aber ich finds krass wie er mit seiner blindheit umgeht :)
wenn ich an seiner stelle wäre.. naja ^^


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:08
Ja, das stimmt schon...aber ich finds trotzdem unglaublicher, wenn man mit seinen Händen Papier zum brennen bringen kann...einige Dinge kann ich mir weniger vorstellen als das. Und er ist nicht der Einzige, der das kann...ich hab das schon mal gesehen. Da ist einer blind mit dem Fahrrad zwischen zwei Autos durchgefahren und hat sich auch allein mit dem Schnalzen der Zunge orientiert. Ist schon cool.


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:10
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Keine Lust mir ein Video anzugucken, das von einem überdrehten Spastiker moderiert wird.
^This


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:11
Das unglaublichste ist für mich dieser total bescheuerte Moderator, der sich besser im Tigerenten-Club gemacht hätte ...


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:12
:D


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:12
Der Typ geht mir auf meinen nicht vorhandenen Sack..

@x-ray-2
Ich gebe dir ja soooooooo recht...!!!


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:12
ich habe nun den drang einem hipster eine zu knallen.


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:13
wie alle aggros gegen den kriegen xD


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:13
diese ganzen youtuber sind immer so vor der cam.
als ob sie eine us sendung moderieren :D


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:13
@MaliceWunder
Ich habs mehr mit Leuten die aktiv daran arbeiten die Dinge zu ändern
Malcolm X,Chico Mendez,Subcomandante Marcos,Julia Hill,Rosa Luxemburg,Oscar Huth,William Burroughs...


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:14
Das ist wirklich unglaublich ...

unglaublich das es Long Dong Silver nicht unter die ersten Zehn geschafft hat.^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:14
Immer dieses ganze Schneiden nach jedem Satz oO

Aber ich finde das steinernde Baby ekelhaft !


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:15
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ich finde real batman cool :rock:
sowas ist beachtlich ja, aber so jemanden hätte man auch in deutschland finden können weil es ein paar menschen gibt die sich so blind orientieren.


melden

10 unglaubliche Menschen

20.02.2014 um 18:16
Ohne jetzt recherchiert zu haben, halte ich schon mal mindestens das mit dem versteinerten Baby für ein Gerücht ...


Anzeige

melden