Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze, Schwarzer Humor, Bösartige Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

02.09.2016 um 19:34
Ein Blinder steht mit seinem Hund an der roten Ampel. Da pinkelt ihm der Hund ans Bein. Der Blinde gibt ihm darauf einen Hundekuchen. Ein anderer Mann sieht das und fragt den Blinden: „Sagen Sie mal, das ist aber komisch. Der Hund hat Sie gerade angepinkelt und Sie geben ihm einen Hundekuchen?“ Darauf der Blinde: „Wissen Sie, wenn ich ihm keinen Hundekuchen gebe, weiß ich nicht, wo vorne ist und wenn ich nicht weiß, wo vorne ist, kann ich ihm nicht in den Hintern treten.“

Anzeige
melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

02.09.2016 um 19:42
Zwei schwangere, junge Frauen sitzen auf einer Parkbank und stricken.
Nach einiger Zeit nimmt die Eine eine kleine Schachtel aus ihrer Handtasche, öffnet sie und schluckt eine Pille daraus.
Die Zweite schaut die Schachtel an und ruft entsetzt: Bist Du noch ganz normal, das ist ja Kontergan. Ist dir nicht klar was da passieren kann ?
Darauf die Erste unter Tränen: Klar weiß ich das, aber ich kann doch keine Ärmel stricken.


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

02.09.2016 um 19:42
Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
Um die Häuser ziehen.


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

02.09.2016 um 19:47
Ein Mann versinkt im Moor, ist schon bis zur Hüfte drin. Kommt ein Spaziergänger vorbei.

Der Mann schreit: Hilfe, zieh mich bitte raus.
Der Wanderer: Klar, wenn du mir einen Bläst.
Der Mann: Nein, hau ab du schwule Sau.

Er steckt schon bis zur Brust drin, als der Nächste kommt.

Wieder schreit er und der Andere sagt auch: Kein Problem, wenn du mir einen bläst.
Der Mann: Oh Gott nein, hau ab du schwule Sau.

Als er bis zum Hals drin steckt und der nächste kommt, fleht er: Bitte, bitte hol mich hier raus, ich blas dir auch einen. Der andere tritt mit dem Fuß auf seinen Kopf und sagt: Verreck, du schwule Sau.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

11.09.2016 um 14:47
Ein kleiner junge ist im bus auf dem weg zur schule.

Als eine schwangere einsteigt steht der der junge auf und läßt sie platznehmen,

darauf sie, oh, das ist aber nett, du bist ja ein richtiger gentleman....


Als der junge in der schule ist frägt die lehrerin vor der klasse wer denn sagen könnte was ein gentleman ist..?

Da steht der junge auf und sagt..."...jemand der eine schwangere sitzen läßt....".... :troll:


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

12.10.2016 um 12:12
Habe unser Hochzeitsvideo rückwärts geschaut.
Toll ist, als ich ihr den Ring abnehme, die Kirche verlasse und mit Freunden einen saufen gehe.
:D

"Guten Morgen, Schatz! Versöhnungssex??"
"Wir hatten doch gar keinen Streit..."
"Du hässliches Miststück!"
"BITTE??"
"Versöhnungssex??"
:fuyeah:


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

14.10.2016 um 18:24
seeeeehr grenzwertig und absolut NICHT lustig!!
Darf man nicht so etwas! Pfui! (Ich verweise auf das rechtlich geklärte Verhältnis von Satire und Schmähung!) ;)

Zwei Knastis tauschen sich über die Gründe ihrer Inhaftierung aus.
Fragt der eine: "Ey, warum sitzt du und wie lange?"

Antwortet der andere: "Tja Alter, zwei Jahre. Ich war mit meinen Kumpels um die Häuser, gut gesoffen, sternhagelvoll. Irgendwann auf dem Weg nach Hause sind mir an ner Synagoge vorbei, da packts mich itgendwie, und ich saublöder Hornochse hab laut rumgegrölt..."

"Wie Erregung öffentlichen Ärgernisses, Ruhestörung, oder was? Dafür fährt man zwei Jahre ein??"

"Nee, schön wärs gewesen! Ich hab gerufen Juden raus. Und das nicht zu knapp.., tja, jetzt bin ich hier! Und du?"

"Oh man" sagt der Zweite, " Ich brumm drei Jahre ab, ohne Aussicht auf frühzeitige Entlassung wegen guter Führung. Ich hab was ähnliches gemacht. Ich hab immer gerufen Juden rein! Juden rein!"

Kratzt sich der Erste am Kopf und fragt verwundert: " Häh... das versteh ich nicht. Warum das denn?"

"Tja man, ich stand dabei auf Zeche am Hochofen..."


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

14.10.2016 um 18:28
is eigentlich nen Witz über dumme Deutsche.... lol ;)


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

14.10.2016 um 20:14
noch n schöner Witz....der ein Thema anschneidet was kürzlich in nem anderen Thread Thema war... :troll:



Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnte.

Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 Prozent der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.

Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie, auf 50 Prozent zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.

Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen ...

... lag der Briefträger tot auf der Veranda.




:D :D :D


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

14.10.2016 um 21:17
@knopper
Hehe


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

09.11.2016 um 09:16
Wenn Dummheit weh tun würde...Oh Gott ich darf mir dieses Schreckens-Szenario in der Usa gar nicht vorstellen...!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

09.11.2016 um 14:12
@Wolkenleserin

Welches jetzt genau?

Was sieht Melania Trump in Donald Trump? Zehn Milliarden Dollar und einen hohen Cholesterinspiegel.


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

09.11.2016 um 19:19
Lieber arm dran, als arm weg . 😁


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

09.11.2016 um 20:49
Warum mag Donald Trump E.T. lieber als illegale Einwanderer? Weil E.T. nach Hause wollte.


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

09.11.2016 um 21:56
Noch mehr Witze!


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

09.11.2016 um 22:00
@Maaggie

Schau dir die Presseberichte im Bundestag an.
Gut sind auch die Sachen die ARD/ZDF liefern.


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

09.11.2016 um 23:54
@nodoc

Diese Logik, lässt doch wohl nur eines zu, oder...?


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

10.11.2016 um 23:18
Immer positiv sehen:

Jetzt braucht sich keiner in den USA mehr als Horrorclown verkleiden....


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

15.12.2016 um 03:45
'Du hast einen Wunsch frei.'
'Ne Wumme und die Lizenz zum Töten.'
'Das sind zwei Wünsche.'
'Na gut, dann nur die Wumme.'

x'D


melden

Bösartige Witze - Am Rande des guten Humors

16.12.2016 um 03:28
Ein Trumpeltier trumpelte durch die Wüste, dann fand es einen Bush, and frass ihn auf, danach entliess es seine Machenschaften, worauf Gas hinten hinaus strömte, was durch die starke Sonnenergie in Brand geriete und eine Explosion erzeugte, worauf es Lybien weg wischte! Danach lief es zu einem Hotel, worauf mit grossen Lettern: Hilton stand, dort ruhte es sich aus, aber es sehnte es sich nach seiner Freundin also zog es sein Black-Berry hervor und rief seine Freundin Paris an, die ihr schwarzes Gegenstück zog zu ihrem Mann und eine wunderbare Duos-Smart-Linie herstellte! Hallo Schatz , wollen wir noch schnell unsere Poké-mon, bei Poke-mon Go, übereinander kreuzen, damit ein Ei entsteht, dass man noch ausbrüten müsste? Oh, dies klingt so melodiös in meinen Ohren, lass es uns gleich zweifach tun!

Worauf sie sich verabredeten in Tokyo, dort angekommen, traf er dann Paris, worauf sie sich küssten, und ein buntes Feuerwerk erschallte und ein Hello-Kitty-Bärchen sich begann zu entwickeln am Horizonte!


Anzeige

melden