Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 05:38
Da Ich eine große Vorliebe für Schwarzer Humor besitze erstelle Ich diesen Beitrag und erhoffe eine große Anzahl an Witzen, welche problematische Themen behandeln.

Meiner Meinung nach solltet Ihr über jedes Thema schreiben dürfen, da es sich um sogenannten Schwarzer Humor handelt und dieser an keinen Grenzen gebunden ist, aber höchstwahrscheinlich dürft Ihr, weil die Moderatoren Spießer sind ( ? :D ) diesen Beitrag wie auch viele andere zuvor lediglich für kurze Zeit erleben.

Fangt an, solange dies noch möglich ist. Schwarzer Humor ohne Grenzen.
( hoffentlich mögen einige diese Richtung )


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 05:43
Etwas vom schwarzhumorigsten, dass ich je gesehen habe, war die deutsche low-budget-Filmproduktion "Drei Chinesen mit dem Kontrabass"

SpoilerMeinung zum Film:
"3 Chinesen mit dem Kontrabass" ist eine tiefschwarze Komödie, wie sie aus deutschem Lande eher nicht vermutet wird. Geht es in germanischen Beiträge doch eher politisch korrekt zu und Szenen wie das Zermahlen von Menschen-Knochen oder das Kochen von menschlichem Fleisch zur Beseitigung lästigen Beweismaterials würden viel eher in britischen Beiträgen erwartet. Regisseur Klaus Krämer, der anschließend nur noch kurz für die TV-Serie "Polizeiruf 110" tätig war, hat sicherlich einen nicht ganz einfachen Weg mit seinem Film eingeschlagen, doch letzten Endes gerät die Handlung dann doch so abwegig, dass ihr humoriger Charakter klar dominierend ist und auch die FSK die makabre Handlung korrekter Weise schon ab 12 Jahren einstuft.
http://www.splashmovies.de/php/rezensionen/rezension/5884



melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 05:44
@Dude

Nun Ja, es trifft nicht auf meine Vorstellungen zu wenn es unter 16 erlaubt ist. :/


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 05:46
Das würde ich nicht sagen, bevor Du ihn nicht gesehen hast... ;)

Aber optional könnte ich auch den britischen Buster Keaton-Klassiker "Arsen und Spitzenhäubchen" sehr empfehlen :D


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 06:51
Erst jetzt wurde das Protokoll des Funkverkehrs von Bord der 1986 verunglückten Raumfähre "Challenger" freigegeben. Das Letzte was darauf zu hören war, war der Satz: "Heh, lasst doch mal die Frau an's Steuer!".

;) ich darf das bin selbst eine "sie" ;)


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 06:56
@Ich491

Sehr schön, jetzt muss Ich lediglich abwarten bis die anderen Aufwachen und sich daran beteiligen. :)


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 06:58
bis dahin solltest du was posten!!!

Sagt ein Einbeiniger zu einem Blinden; Ich trette Dir gleich in den Arsch. Darauf der Blinde; Das will ich sehen!

:D


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:24
ich halte nichts von schwarzen humor .....


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:27
es kann aber durchaus lustig sein... man darf es halt nicht an sich ran lassen!!!


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:35
Zwei Freunde treffen sich nach Jahren wieder.
Meint der eine: "Und, wie läuft so dein Leben?"
Meint der andere: "Meine Firma ist in Konkurs gegangen."
Der Andere: "Oh, und weiter?" "Meine Frau ist mit meinem besten Freund fremd gegangen."
Der andere: "Gibts noch was?" "Mein jüngster Sohn wurde von einem Auto überfahren."
Der Andere: "Meine Beileid. Gibts denn nichts Prositives in deinem Leben?"
"Doch, mein AIDS-Test."


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:36
@interrobang

Großartig ;)


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:38
@vegan33
Schwarzer Humor ist nur dan richtig gut wen man aufpassen muss wem man ihn erzählt.


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:38
@interrobang

heftig :D


kommt ein protestant in die hölle,der teufel empfängt ihn,zeigt ihnm so die umgebung,überall schnecken,party,mucke,spass, bis beide dann zu so einem feuersee gelangen,in dem menschen unsagbare qualen erleiden müssen.fragt er den teufel:hey alter,alles schön und gut aber was soll des, hier party da diese armen leute?.sagt der teufel:das sind die katholiken, die wollen das so!


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:39
@Ich491
Den kenn ich mit den abschlussworten "Das sind die Christen. Die bestehen darauf."


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:40
@interrobang

ich kenn den nur so :D hehe


melden
vegan33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:41
Kennt Ihr die Geschichte von dem Selbstmörder auf der Klippe?
Nimmt 'nen Strick um den Hals, trinkt 'ne Flasche Gift, springt von der Klippe und schießt sich in Richtung Kopf.
So weit, so gut.
Hat mit dem Revolver das Seil durchgeschossen, fällt ins Wasser, kotzt vor Schreck und Kälte das Gift wieder aus und hofft, wenigstens zu ertrinken.
Pech: Wird von einem Kutter bewusstlos aus dem Wasser gezogen.
Glück: Ist an Unterkühlung gestorben...


melden

Schwarzer Humor

20.06.2012 um 07:43
lachmichdumm

:D

Mami, Mami.. warum läuft Papi im Zickzack durch den Garten? Halt´s Maul und geb mir die nächste Patrone!


melden