Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aeternas gruftige Kellerbar

2.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BAR, Gruft, Dummgeschwätz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 22:49
@joleen
Willst du mich bestechen, Lunchen? ;)

Anzeige
melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 22:52
@Kenti
Ich begrüße dich hier ganz lieb und du unterstellst mir Bestechung. :cry: ;)


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 22:52
@joleen
Das war ja auch lieb von dir. :)
Damit ich dich nicht fresse, gibst du mir einen Kuss? :D


1x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 22:54
@joleen
Oh, dein Kuss hat wahre Wunder gewirkt. Danke! ;)


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 22:54
Zitat von KentiKenti schrieb:Damit ich dich nicht fresse, gibst du mir einen Kuss? :D
Das riecht nach....Bestechung :D


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 22:55
@joleen
Ich hatte doch nie vor dich zu fressen. Damit würde ich doch nur den Krawattenmann verärgern. ;)
Holst du mich jetzt bitte aus diesem Höllenloch raus?


1x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 22:59
Zitat von KentiKenti schrieb: Damit würde ich doch nur den Krawattenmann verärgern.
Ja, dann hättste nen Problem. :P:
Zitat von KentiKenti schrieb:Holst du mich jetzt bitte aus diesem Höllenloch raus?
*zum Thresen geht und in den Schubfächern nach dem Schlüssel such*
...Ich hab ihn.. :D
*langsam in den Keller schleich*...Scheiße, ist das dunkel..*grusel* :{
*bei dir ankommt*
So, Äffelchen. Du musst mir versprechen, das du mich nie wieder fressen willst, sonst lass ich dich nicht raus. :)


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:01
@joleen
Ich verspreche dir alles, nur lass mich bitte hier raus, bevor noch die böse @Namrael zurückkommt! :cry:


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:02
@Kenti
Ok, ok...*den Schlüssel ins Schloss steck und aufschließ*...*ne Orginalgetreue Puppe reinleg*...damit niemand was merkt. :D


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:03
@joleen
*dir auf die Schulter spring und sich freu wie ein Affe, dabei deine Haare zerzaus* :D


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:06
*die Tür wieder zuknallt und zuschließt*
*ganz schnell mit @Kenti nach oben geht*
So, Äffelchen..Ist nu wieder alles gut? :)

*dir ein :bier: hinstellt*


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:07
@joleen
Ach, du bist echt die liebste von allen! :bier: *Bier in einem Zug leer*

Jetzt kriegste noch nen dicken Kuss für deine Hilfe und dann flüchten wir, ok? :kiss:


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:09
@Kenti
*dir die Wange hinhalt*

Wohin willste denn flüchten? :ask:


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:12
@joleen
*schnell deinen Kopf dreh und dir nen Kuss auf den Mund geb* :P: :troll:

Hm, ich weiss grad gar nicht wohin. Aber wenn die böse Hexe wiederkommt, dann sperrt sie mich gleich wieder weg. :(


1x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:15
Zitat von KentiKenti schrieb: dir nen Kuss auf den Mund geb
°.°

Du kannst dich ja erstmal hinter mir verstecken.
Oder du kommst mit zu mir. :)


1x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:17
Zitat von joleenjoleen schrieb:Oder du kommst mit zu mir. :)
Uiuiui, willst du das Äffchen etwa verführen? :D
Nein, gute Idee. ;) Wo ist denn bei dir? :ask:


1x zitiertmelden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:20
Zitat von KentiKenti schrieb: willst du das Äffchen etwa verführen?
Nein, das würde ich nie machen. :)
Zitat von KentiKenti schrieb:Wo ist denn bei dir?
Öhm..bei suffel. :)


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:20
@joleen
Bei Suffi? Na toll. :(

Dann geh ich doch lieber wieder ins Baumhaus. ;)


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:23
@Kenti
Ja, natürlich bei ihm. Wo auch sonst? :ask: ;)

Aber du kannst jederzeit lang kommen. :)


melden

Aeternas gruftige Kellerbar

16.04.2014 um 23:24
@joleen
Danke, aber ich verzieh mich dann mal ins Baumhaus, bevor die Hexe wiederkommt. ;)


Anzeige

melden