Seit der Spotify Web Player das neue Design spendiert bekam, ist es offenbar nicht mehr möglich, in eine kompakte Albenübersicht zu schalten, wo man nur die Albencover, also ohne die entsprechende Playlist, in Kachelansicht sieht. Das finde ich sehr ärgerlich, denn so muss man, wenn man ein bestimmtes Album finden will, wesentlich länger scrollen, was mir auf die Dauer echt auf den Geist geht. Gibt es einen Trick, trotzdem in die besagte Kompaktansicht zu schalten?

Danke im Voraus.

PS: Ich hoffe insgeheim, dass das neue Design noch im Betastadium ist, denn im Detail sind mir so viele Ungereimtheiten aufgefallen, dass man dieses Design unmöglich schon als Finalversion bezeichnen könnte. Des Weiteren ist mir schon von Anfang an aufgefallen, dass die Jahreszahlen bei vielen Alben falsch sind. Seltsam finde ich dabei irgendwie auch, dass laut Google das bisher noch kein Schwein angesprochen hat...