weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steinzeit

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Steinzeit

Steinzeit

01.04.2016 um 08:13
@Vymaanika
Die kommt aus Hessen, solch ein Weib ist doch unter der Würde eines stolzen, nordischen Niedersachsen!


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinzeit

01.04.2016 um 19:36
@Vymaanika
Die Blöd- und DoofRatte kriegt doch eh nix gebacken und kann mit einer Frau aus dem WIRKLICHEN NORDEN gar nix anfangen - Stichwort->Überforderung und Unfähigkeit! :D
Rattensohn schrieb:Die kommt aus Hessen,
Falsch, ich komme ursprünglich aus HH, bin also schon mal nordischer als du niedere Ratte. :P:


melden

Steinzeit

01.04.2016 um 19:47
@CosmicQueen
Ach du bist in Hessen groß geworden und einmal Hesse IMMER Hesse! :P:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinzeit

01.04.2016 um 19:50
@Rattensohn
Richtig nordisches Blut kommt ÜBERALL hin, ganz einfach weil ich es KANN und momentan bin ich mal wieder in SH und genieße die Meerbrise :P:


melden

Steinzeit

01.04.2016 um 19:52
@CosmicQueen
Dein angeblich nordisch Blut wurde durch die Jahrzehnte in Hessen komplett verseucht und verunstaltet, da ist einfach nichts mehr nordisch, die paar Tage im Jahr in SH können das auch nicht wieder gut machen. :P:


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinzeit

01.04.2016 um 19:56
@Rattensohn
Ach was, nix ist da verseucht, höchstens du, da du aus dem radioaktiven Niedersachsen kommst. :P:


melden

Steinzeit

01.04.2016 um 19:56
@CosmicQueen
Na klar!
Komplett verseucht von dieser grünen Soße und Apfelwein! :{


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinzeit

01.04.2016 um 19:59
@Rattensohn
Ich trinken gar keinen Apfelwein. ;)

Und grüne Soße ist total gesund und wird auch hier im Norden immer gerne gegessen, wenn ich diese mitbringe. ;)


melden

Steinzeit

01.04.2016 um 20:07
@CosmicQueen
Du findest Grünkohl scheiße und daran merkt man, dass in dir NICHTS nordisches mehr steckt. ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinzeit

01.04.2016 um 20:12
@Rattensohn
Grünkohl schmeckt auch nur bedingt :{
Selbst meine Oma, schon immer lebend im Norden, hat dieses Zeug höchst selten mal
zubereitet. Von daher ist dieses Niedersachsenzeugs völlig unwichtig für die wirklichen
Nordmänner. ;)


melden

Steinzeit

01.04.2016 um 20:13
@CosmicQueen
Jajaja, alles nur Behauptungen, bestimmt hat deine Oma das Zeug auch geliebt, du willst es nur nicht zugeben! ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinzeit

01.04.2016 um 20:15
@Rattensohn
Nope.
Weder meine Oma noch mein Vater haben gerne Grünkohl gegessen. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine Oma mir jemals Grünkohl serviert hätte und die hat gerne und oft gekocht. Meine Familie sind eher Aalfresser! :P:


melden

Steinzeit

01.04.2016 um 20:24
@CosmicQueen
Dann sind deine Oma und dein Vater auch keine echten nordischen Leute.
Jeder echte Nordmann/-frau liebt Grünkohl, basta! òÓ


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinzeit

01.04.2016 um 20:35
Rattensohn schrieb:Jeder echte Nordmann/-frau liebt Grünkohl, basta! òÓ
Wo steht das? òÓ
Nur weil ihr bekloppten Niedersachsen (KEIN wirklicher Norden) Grünkohl fresst? Die wahren Nordmänner fressen kein Gemüse sondern FISCH!!! òÓ


melden

Steinzeit

01.04.2016 um 20:40
@CosmicQueen
Niedersachsen liegt an der Nordsee, darum gehört es auch zum Norden, basta! òÓ


melden

Steinzeit

01.04.2016 um 20:41
@Rattensohn

Ist "Stolz" dich mehr son neumodisches Ding?Im Tal der Keulenträger zählte sicher eher die Länge und Größe der Keule..kann man doppeldeutig sehen oder auch nicht...immer wieder drollig ihr beiden..unermüdlich am bashen..beneidenswert dieser Geltungsdrang.Auch @CosmicQueen .

Nutzt die Energie lieber um mal einen Kaffee zu trinken..da nun geklärt ist, dass ihr beide Wikinger im Blut seid, sehe ich da eine gemeinsame Konstante. :D

Bin mal wieder weg, ihr macht das schon. :)


melden

Steinzeit

01.04.2016 um 20:44
Vymaanika schrieb:Nutzt die Energie lieber um mal einen Kaffee zu trinken..da nun geklärt ist, dass ihr beide Wikinger im Blut seid, sehe ich da eine gemeinsame Konstante. :D
Die hat doch kein Wikinkerblut. :{
Das ist eine Hessin, die haben sich schon von den dämlichen Römern verkloppen lassen! :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinzeit

01.04.2016 um 20:45
@Vymaanika
:D
Die Ratte mache ich eh fertig, falls ich ihn hier in den Norden mal zum Kaffee trinken einlade, wird er schon sehen wer das wahre Nordblut in sich trägt. ;)

@Rattensohn
siehe oben. :P:


melden

Steinzeit

01.04.2016 um 20:53
@CosmicQueen
Ach alleine schon weil du Kaffee anbietest, bist du kein Nordblut, denn ansonsten wäre von Tee die Rede. ;)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Steinzeit

01.04.2016 um 20:56
@Rattensohn
Was redest du für einen Quatsch? :D
Hier trinken die Menschen ständig Kaffee, wir sind ja nicht in China DoofRatte :D


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden