Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surren im Kopf

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Surren im Kopf

01.01.2008 um 14:40
heut morgen hab ich geträumt, das ich an einem Bach stehe. Es war komisch, ich wußte ich träume, aber es war sehr realistisch. Ich sagte laut "ich bin wirklich hier" und auf einmal surrte es in meinem Kopf total laut, ich hatte Angst konnte meine Augen nicht öffnen, mich nicht bewegen und das surren hörte zwar kurz auf, begann dann aber wieder.
Was war das, hatte das jemand von euch schon mal??

Anzeige
1x zitiertmelden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 14:52
tinitus.

in 3 jahren weist du ihn zu schätzen :D


auch wenn mir die behandlung so gar nicht gefällt, in der ersten zeit kann man sich per infusion behandeln lassen.

ist er überhaupt noch da? warst du besoffen?^^


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 14:55
anzeichnen von gehirn tumor


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 15:00
Drogen ?! Kater ?! Vielleicht ein Tinitus, geh doch morgen einfach mal zum Arzt, (Wenn es noch "surrt") ;)


@ismaayl
Nicht von Dir auf andere schließen...;)


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 15:03
Ich höre zwar kein Surren aber immer diese Stimmen...^^
Muss...töten....muss...töten....muss......töten ! :D


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 15:38
@mienchen
...das sind in meinen Augen, so wie du es beschreibst, klassische Anzeichen einer OBE. Sprich: out-of-body-experience.
Dazu gibt es hier einige threads, sowie Literatur im Allgemeinen.
Grüßlies :)


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 15:39
Link: www.paranormal.de (extern)

immer dieses tinitus gerede, tut mir leid, aber das ist nicht alles was es gibt.

das surren kann die wahrnehmung von klängen aus den 7 centren der wirbelsäule sein.
auch eine unbeweglichkeit kann damit einher gehen.

http://www.paranormal.de/yoga/yoganand/chakra.htm

das mag es ein wenig erklären. ;)


1x zitiertmelden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 15:39
ja, das kann auch teil einer obe sein. eben die weckung der astralen zentren oder des astralen körpers.


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 15:41
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:das surren kann die wahrnehmung von klängen aus den 7 centren der wirbelsäule sein.
Naja, wenns schee macht...


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 15:47
Leute hört doch auf, das Surren auf irgendeinen Astralscheiß zuschieben...
Was kommt als Nächstes ? Wer rote Gummibärchen am liebsten isst..kann z.B Tote wieder zum Leben erwecken...
ich will auch das Zeug haben !!! :D


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 15:51
natürlich hat man angst, wenn man nicht weiß worum es sich bei einem solchen ereignis handelt.

im übrigen ist es sinnvoller, als auf drogen und nen kater anzuspielen.
das ist unverschämt und ätzend.


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 15:55
gerade wenn sie beschreibt, dass sie sich des träumens bewusst wurde und nach dem aufwachen solche eigenschaften auftraten. das sind klare anzeichen wür eine außerkörperliche erfahrung.


1x zitiertmelden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 15:58
Wer dran glauben will...bitte ^^


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 16:02
das ist kein glauben, das ist wissen.


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 16:03
...ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und ich erlebe OBE´s eben ähnlich wie Mienchen beschreibt. Ist schon ziemlich klassisch.
Es gibt viele Menschen mit ähnlicher Wahrnehmung, daher macht es ja Sinn, sich selbst zu belesen bzw. mit anderen auszutauschen.
Die Lähmungserscheinungen sind typisch für eine "astrale Katalepsie".

Generell: nur weil man selbst die Erfahrungen nicht gemacht hat, muss man nicht die Erfahrung anderer abwerten.

Es sind immer wieder dieselben, die keine konstruktiven Beiträge liefern, sondern hier
unqualifizierten gequirlten und abwertenden Müll einstellen.


1x zitiertmelden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 16:05
Zitat von lesslowlesslow schrieb:gerade wenn sie beschreibt, dass sie sich des träumens bewusst wurde und nach dem aufwachen solche eigenschaften auftraten. das sind klare anzeichen wür eine außerkörperliche erfahrung.
Ich bin mir manchmal auch meines Träumens bewusst, nennt man "luzides Träumen" oder auch "Klartraum".

Kommt zwar nur selten vor, aber außerkörperliche Erfahrung...?! Ich war immer in meinem Bett...;)


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 16:08
@Apollonia77, sorry das ich deinen hirnnverbrannten Astralscheiß nicht abkaufe...und wenn du allerdings mit meiner Kritik nicht leben kannst...naja...dann musst du halt auf "Astraler Ebene" einen Mittelweg dafür finden..^^


1x zitiertmelden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 16:09
@lesslow & Apollonia77
Zitat von Apollonia77Apollonia77 schrieb:Generell: nur weil man selbst die Erfahrungen nicht gemacht hat, muss man nicht die Erfahrung anderer abwerten.

Es sind immer wieder dieselben, die keine konstruktiven Beiträge liefern, sondern hier
unqualifizierten gequirlten und abwertenden Müll einstellen.
Woher nimmst du dir denn das "Wissen", ob es sowas gibt ?! Von 1000 Ärzten sagen dir 999 das du auf dem Holzweg bist !!!

Es sind alles nur biologische und chemische Prozesse, MEHR nicht, und diese lassen sich beweisen, eine außerkörperiche Erfahrung nicht, also, die Beweilast liegt bei DIR, und "normale" Meinungnen und Wissen sind weder unqualifiziert noch irgendwelcher Müll !!!


1x zitiertmelden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 16:10
@VHO-Hunter
bei dir ist doch normal *g*


aber wenn das suren nicht aufhört oder das noch mal kommt ihr würde einfach mal zum arzt gehen das kann echt was am ohr sein, oder auch was anderes ich würde es einfach mal kontrolieren lassen und nicht dirckt von was übernatürlichen ausgehen.


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 16:17
...ich habe von eigener Erfahrung gesprochen und nichts zur alllgemeingültigen "Wahrheit" erhoben. Wer meine Beiträge liest, kann dies überprüfen.
Erfahrungen sind subjektiv.
Daher geht es hier auch nicht um Beweise, logisch, oder?
Es dürfte jedoch möglich sein, die (subjektiven) Erfahrungen anderer zu tolerieren, ohne sie abzuwerten. Das ist konstruktiv.
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Hier geht es nicht um Recht haben, sondern um den Austausch unterschiedlicher Sichtweisen oder Gemeinsamkeiten.
Ist doch ganz einfach, oder???


melden

Surren im Kopf

01.01.2008 um 16:21
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:und wenn du allerdings mit meiner Kritik nicht leben kannst
halt mal! der ton macht die musik, junge. und deine "kritik" war ein ziemlich schräger und ätzender ton. ihr müsste ja nicht die beschissensten verhaltensweisen von allmy adaptieren.
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Woher nimmst du dir denn das "Wissen", ob es sowas gibt ?! Von 1000 Ärzten sagen dir 999 das du auf dem Holzweg bist !!!

Es sind alles nur biologische und chemische Prozesse, MEHR nicht, und diese lassen sich beweisen, eine außerkörperiche Erfahrung nicht, also, die Beweilast liegt bei DIR, und "normale" Meinungnen und Wissen sind weder unqualifiziert noch irgendwelcher Müll !!!
ich muss nicht das geringste beweisen, zumal man keine dinge beweisen kann, die außerhalb der methoden zur bemessung liegen. den beweis kann man sich nur selbst liefern, da dies bereiche sind, die nur durch die eigene erfahrung betrachtet werden können. es ist wie bei der sprache, mit der wir nicht annähernd die intensität und weitläufigkeit unserer erfahrungen und gefühle schildern können, geschweige denn sie für andere begreiflich machen.

es gibt auch ärzte die das ganz anders sehen. genannt sei hier rick strassman.
der das ganze sehr gut zum ausdruck bringt, durch seine experimente, wenngleich sie durch dmt invoziert wurden.


Anzeige

1x zitiertmelden