Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Benötige Hilfe

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 02:14
Seit ein paar Wochen ist stendig eine schwarze Gestallt in meinen Zimmer, sie ist Schwarz hat keine menschliche figur und manchmal hat sie weise Augen.
Ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob es echt ist, zumindestens macht es mich wahrnsinnig und macht mich noch krank. Es sind seltsame sachen wie neulich bin ich aufgewachut und hab 1 min lang gesehen wie der Schal meiner Mutter durch mein Zimmer flog bis ich die Augen schloss und zum Lichtschalter rannte. Gibt es ihrgend jemand oder irgend was was mir helfen könnte nicht meinen geistlichen verstand zu verlieren. :(

LG. Jasi


melden
Anzeige

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 02:22
Ist bestimmt dein Deutschlehrer.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 02:25
@JasitheKiller
und ich wollte gerade schlafen gehn :X


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 03:31
JasitheKiller schrieb: Gibt es ihrgend jemand oder irgend was was mir helfen könnte nicht meinen geistlichen verstand zu verlieren. :(
Bist du dir denn überhaupt sicher einen geistlichen Verstand zu haben?


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 03:45
Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht!!!
heute um 02:14
Wer nen Fred eröffnet und sich gleich wieder verpisst, mit dem könnte tatsächlich irgendwas nicht stimmen.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 03:54
Das hier ist nicht besser als der Trolling Trollthread, der über 12 Seiten in dieser Rubrik verweilte, bevor sich jemand erbarmte, ihn nach UH zu verschieben und dem TE einen Freiflug zu gönnen.

Guten Flug und vergiss den Schal nicht.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 04:17
hattest du eine art wurst im mund?


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 07:27
Und ich dachte wir bekommen nen richtigen troll ala @Unangemeldet


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 09:41
So, ob fake oder nicht wissen wir nicht.

Und an alle die hier schreiben.. würde dies von heute auf morgen bei euch passieren... wäre euer wunsch ernst genommen zu werden auch gegeben oder nicht?

Fakes entsehen durch menschen die aufmerksamkeit brauchen.. suchen...

Bei jugendlichen die interesse an dieses thema bekommen kann ich dies noch verstehen, das sie spaß dran haben zu 'krücken'
Finde ich nicht gerade abnormal..

Allerdings kein grund ein beitrag nicht ernst zu nehmen..

Es könnte wirklich ein Panik beitrag drunter sein..

@aseria23
@bmo
@allmotley
@Magicmushroom
@martialis
@Welten
@Konstrukt
@Bonnie


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 10:16
@waterfalletje
falls es wahr ist will jemand sie erschrecken.
geister gibt es zum glück nicht.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 10:19
@waterfalletje

ich hab doch nicht geschrieben das ich das nicht ernst nehme. O.O


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 10:19
@JasitheKiller
Was heißt ständig?
Steht sie die ganze Nacht rum und warum sprichst Du sie nicht an oder versuchst, sie zu berühren?

Warum befindet sich der Schal Deiner Mutter in Deinem Zimmer?
Wenn Du das Licht angemacht hast, muss es ja relativ dunkel gewesen sein.
Also wie konntest Du erkennen, dass es ihr Schal war?

Was für Hilfe erwartest Du denn hier? Mir fällt da ehrlich gesagt nichts ein.

@waterfalletje
Das war das Höchstmass an Ernsthaftigkeit, das ich aufbringen konnte. ;)


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 10:22
@JasitheKiller

Nimmst du Drogen, Halluzinogene, Alkohol, Medikamente ..? Oder schaust du einfach gern am Abend Horrorfilme ;)
Wegen dem Schal - wie wärs mir einem Luftzug?


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 10:38
Keiner, der ein Foto von der Gestalt haben möchte? Wundert mich :)


melden
rosette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 10:47
@JasitheKiller
Frage ErhardVobel nach Rat. Er ist para-psychologe, Geister Jäger und Exorzist. Wenn dir einer helfen kann, dann er.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 10:55
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Das war das Höchstmass an Ernsthaftigkeit, das ich aufbringen konnte. ;)
:-) ja ich lese fortschritte ;-)

Ach leute, es kann euch morgen was treffen womit ihr nicht gerechnet habt... so aus heiterem himmel... wie ein ufo der auf einmal in euer garten landet... und dabei hat man vorher geschrieben es gibt sie nicht und alle die daran glauben sind bekloppt..

Aber ich werde nicht so sein.... und schreiben... etsche betsch.
bisschen denken höchstens.. :-)

und hier bei almy werden dann so manche esotheriker.. euch auffangen !

ich weiß nicht ob es geister gibt.. nur ich schließe es nicht auch...

wäre schade wenn ich nicht so manches berücksichte im leben..finde dies vielleicht etwas kleinkariertes denken..aber auch dies auch nur aus meine sicht..

Ich bin auch nicht scharf auf dämonen und co... und geister...sehen

nennt man sie seelchen, dann liest es sich wieder netter ;-)


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 10:59
@waterfalletje
Ich weiß auch nicht, ob es wirklich Geister gibt.
Allerdings haben wir ca. 3 Jahre mit "Jemandem" unter einem Dach gelebt.
Sie hat aber nicht so merkwürdige Sachen veranstaltet, wie es in manchen Threads zu lesen ist. ;)

Das ist aber jetzt OT, ich wollte es einfach nur mal gesagt haben.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 11:39
waterfalletje schrieb:Und an alle die hier schreiben.. würde dies von heute auf morgen bei euch passieren... wäre euer wunsch ernst genommen zu werden auch gegeben oder nicht?

Fakes entsehen durch menschen die aufmerksamkeit brauchen.. suchen...
Nachts um 02:14 sieht die Welt oft anders aus,als Tags um 15:30. Lasse ihn gerne nochmal zu Wort kommen.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 12:01
@DeepThought

auf diesen bildern ist doch eh nie was zu erkennen oder jeder will was anderes darauf erkennen...


melden
Anzeige

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 12:19
Das ist ganz sicher so ein Internet-Zeitdieb... der kommt aus dem Monitor und klaut Deine Lebenszeit... einzige was hilft: PC aus dem Zimmer entfernen

Gibt sowas auch als Handy-...

p.s.: Bei mir kommt immer nachts ne schwarze Katze rein, und wenn ich die mit der Taschenlampe anleuchte, dann glühen ihre Augen wie Hölle Aldaaaaaaaaaaaaa


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden