Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Benötige Hilfe

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 12:20
@waterfalletje

Klar, es kann immer etwas passieren, was von heute auf morgen das Leben verändert, aber nicht alles, was nachts am Wochenende auf Allmystery entsteht, muss ich ernst nehmen.

Ich unterscheide da schon, so gut müsste man mich kennen, wenn man den einen oder anderen Beitrag von mir gelesen hat.

Für so manchen hier, der glaubt, es gäbe Geister in seinem Zimmer, im Schrank, unterm Bett oder im Rauchmelder ist es vielleicht ganz heilsam, wenn er an den Reaktionen hier merkt, dass es sehr unrealistisch für die meisten Menschen ist.

Soll man ihn noch bestärken?

Wenn sich dann noch jemand ...TheKiller nennt, aber Schiss vor einem Geist hat, gehen bei mir die Alarmglocken an.

Sorry also. Falls ich Unrecht hatte, werde ich mich entschuldigen.


melden
Anzeige
Ikoma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 13:08
@JasitheKiller
Du könntest in dem Zimmer einfach ein kleines Lämpchen brennen lassen. Dann ist es nicht stockduster. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Die Dunkelheit hat schon so manch einem einen Streich gespielt.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 13:20
@allmotley
allmotley schrieb:Wenn sich dann noch jemand ...TheKiller nennt, aber Schiss vor einem Geist hat, gehen bei mir die Alarmglocken an.
hahaha da muss ich mal herzlich lachen :D

Ich kann mir voorstellen das hinter so manche großer name ein angsthase steckt ;-)
und das macht meist das ich eher ernst nehmen...;-)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 13:27
JasitheKiller schrieb:neulich bin ich aufgewachut und hab 1 min lang gesehen wie der Schal meiner Mutter durch mein Zimmer flog bis ich die Augen schloss und zum Lichtschalter rannte
also ich würd bei sowas direkt nach meim Handy grapschen um es beweisen zu können, warum du nich?


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 13:35
@tic


jetzt mal ganz ehrlich.... diejenige die dies tut..und kann ... ist fast noch mehr zu misstrauen...
das video würde ich mir mit mehr skepsisch anschauen...

Weil auf die idee kommt man nicht in not... angst und panik... denken die wenigsten an sowass.

obwohl ich zugebe, einmal zuviel hasch.. und alkehol spät abends kann naturlich was auslösen..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 13:42
man kann aber den Gedanken verinnerlichen das es in der Geschichte der Menschheit noch nicht vorgekommen ist das ein Geist einen Menschen getötet oder verletzt hat, zumindest bei mir wäre zwar der Schreck vorhanden, da mir aber nix passieren kann käme die Neugier stärker als die Angst hervor.. also nach Handy grapschen und filmen :D @waterfalletje


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 13:46
Wenn er das Licht angemacht hätte und zum Handy gegriffen hätte, dann hätte er spätestens dann gemerkt, dass da nichts ist.
Das ist das Fatale dran: Eine Illusion zerplatzt, man ist nichts Besonderes mehr, sobald das Licht angeht/man wieder klar sieht.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 14:00
@tic

Wenn man vorbereitet ist... aber dies ist man nicht... und man reagiert erst mal menschlich...

Nämlich gar nicht.. starr von schreck... oder lauft schreinent davon.. :-)
das pasisert mir schon bei eine spinne... und wie!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 14:03
hm.. also ich schau erstmal und versuch heraus zu finden was das denn nun ist..


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 14:08
JasitheKiller schrieb:Gibt es ihrgend jemand oder irgend was was mir helfen könnte nicht meinen geistlichen verstand zu verlieren.
In der Hinsicht müssen Dich wohl keine Verlustängste plagen.
Falls doch, frag halt einen Geistlichen, ob er Dir seinen borgt.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 17:43
@JasitheKiller
In letzter zeit vllt ein Buch gefunden das Death note heißt? Oder berührt?


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 17:51
@Basto
was meinst du mit death note?


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 19:05
@JasitheKiller


Die Frage ist nicht, ob es Geister gibt oder nicht

Man sollte eher fragen, warum man vor Geister angst hat.

Also; Warum hast du angst?

Geister sind doch auch bloß Menschen.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 21:07
Seltsam ist es in der Nacht
wenn man unverhofft erwacht,
Gestalten rennen durch das Zimmer,
ob schwarz, ob weiß, was dann auch immer,
Ich schließ' die Augen, steh schnell auf,
ganz blind ich zu dem Schalter lauf,
Das Licht ist da, der Schrecken weg,
ich mich wieder schlafen leg.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 21:17
Könnte Hypnagogie sein. Hört sich zumindest stark danach an, falls es denn kein Getrolle ist..
Hypnagogie:

Hypnagoge Wahrnehmungen sind vorwiegend visueller Natur. Ebenfalls häufig sind auditive Wahrnehmungen, bei denen z.B. mit fremder Stimme gesprochene Wörter oder Sätze vernommen werden. Hörphänomene werden als „konform“ bezeichnet, wenn sie mit den gleichzeitigen Bildern sinnvoll verbunden sind. Andernfalls gelten sie als „autonom“. Auch haptische Eindrücke können sich zusammen mit Bildern oder alleine einstellen.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 21:45
@JasitheKiller

Schon sind sie da, die weißen Götter,
Die Wissenden und auch die Spötter.
"Geh doch zum Arzt du armer Tropf,
du bist nicht richtig ganz im Kopf."

Ein weiser Rat, jetzt nur von mir,
suche keine Hilfe hier.
Alles was du hier bekommst,
ist Hohn und Spott, bis du verkommst.

PS.:
Mache dir keine Sorgen, du hast nur geträumt.

LG
Duck


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

04.05.2014 um 23:48
Zur info es sind 2 Menschen in diesen haus gestorben und ich habe nicht geträumt und ich glaube es stalkt mich o.O kann ja sein


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

05.05.2014 um 00:13
@Konstrukt
Kennst du nicht das Death note?

Das ist ein Buch in dessen du Namen schreibst und diese Leute sterben dann. Als Zusatz Bonus begleitet dich ein Todes Gott der es entworfen hat.


melden

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

05.05.2014 um 00:23
Alles nur ein stummer Schrei nach Liebe... :)

Wirf dem Allmy-Volk ´nen Fleischbrocken hin und es beginnt mit sich alles zu zerfleischen. Der Diskussionsersteller kugelt sich derweil vor Lachen bis der Mist nach 2.000 geistigen Ergüssen von ´nem Admin geschlossen wird. ;)


melden
Anzeige
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht

05.05.2014 um 00:50
martialis schrieb:Ich glaube irgendwas stimmt mit mir nicht
ehm ich glaube das hast du gut eingeschätzt! :Y:


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Steckbrief53 Beiträge
Anzeigen ausblenden