Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer Schwarz streichen?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zimmerfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 17:31
ich hatte mal ne schwarze wand
hat mir sehr gut gefallen :Y:

Anzeige
melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 17:33
Blöder Vorschlag vielleicht, aber eine Möglichkeit dir die schwarze Wand vorstellen zu können, ohne groß zu malern.

Kauf dir eine Rolle schwarzer Müllsäcke. Pieks die Müllsäcke mit Stecknadeln an die Wand. Dann wirst du schon sehen, ob dir das Ergebnis gefällt.


melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 17:36
Ich werde denke ich mal einen Freund bitten bei photoshop mein Zimmer darzustellen mit der Schwarzen Wand und den Möbeln davor und dann guck ich mal selbst. Trotzdem danke für eure Meinungen und Vorschläge :)


melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 18:57
@treyderdritte
Hatte mein Zimmer mal komplett in schwarze Lackfarbe getaucht, würde ich nie nie wieder machen. Es drückt total runter und man fühlt sich zudem nicht wirklich wohl darin.
War eine Jugendsünde :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 19:03
... dann noch nen Sarg und schwarze Vorhänge ...

perfekt..

ach und nein, Schwarz macht alles viel heller ;)


melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 19:03
Paint it Black *sing*


melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 20:09
Dunkle Farben lassen den Raum viel kleiner wirken?
Und ..vielleicht ne Tapete nutzen, damit man das
nachher wieder leichter wegbekommen ;)


melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 20:20
..kann.


melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 20:48
Zitat von treyderdrittetreyderdritte schrieb:15cm² groß
Wow nicht schlecht, wie hast du die ganzen Möbel da reingebracht? :D


melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 21:07
@treyderdritte

Auf keinen Fall, du brauchst helle Farben die muntern einen auf.


melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 21:40
mach kackbraun. dann kannste immer scheissen.


melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 21:41
geht ganz einfach finger im arsch und sprühen, sehr günstig.


melden

Zimmer Schwarz streichen?

21.05.2014 um 22:27
das war aber jez seeehr lustig! :') AUTSCH!


melden

Zimmer Schwarz streichen?

22.05.2014 um 00:29
Mein Bruder hat sein ganzes Wohnzimmer schwarz gestrichen und dazu noch farbiges Licht installiert. Wirkt sehr gemütlich :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: