Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:25
@NyancatOpal
In manchen Fällen passiert das tatsächlich. Aber nur wenn man aufgrund eines richterlichen Beschlusses drin ist und eine Gefährdung für sich und andere darstellt und eh nicht mehr ganz da ist.

Ich bin bisher immer freiwillig reingegangen, von daher bestand nie die Notwendigkeit mich zu fixieren oder zuzudröhnen. Die Psychiatrien sind bei weitem nicht mehr so, wie man es bisher kannte...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:26
@Ayanna
The fuck ? Mein Kollege ist auch freiwillig rein, und kam dann nicht mehr raus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:26
TAch Leute,

Ich weiß nicht ob wir es hier oder im alten Thread schon mal hatten, aber kennt ihr das hier?

http://transgenialefantifa.blogsport.de/2014/02/18/stellungnahme-zum-rassismus-bei-my-little-pony/ (Archiv-Version vom 24.06.2014)

Mir fehlen die Worte. Ich wußte doch, daß wir schlechte Menschen sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:27
@NyancatOpal
Das klingt aber nicht so gut.... Das deckt sich defintiv nicht mit meinen Erfahrungen. Gibt es also doch noch solche Psychiatrien? Vielleicht auf dem Land oder so?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:28
@Grymnir
Man kann in alles was reininterpretieren ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:28
Paaaaaaaaaarty xD
https://www.youtube.com/watch?v=KrVC5dm5fFc (Video: Nicky Romero - Toulouse)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:30
@Grymnir
Hätten die die besagten Folgen wirklich geschaut, hätten sie gemerkt dass das Thema Rassismus zwar tatsächlich aufgegriffen wurde, aber so, dass am Ende eine Lehre draus zu ziehen ist.... Aber Hauptsache man mal wieder über ne Sache herziehen, die eigentlich kindgerecht ist und Spass machen soll. Allein der Titel des Blogs lässt mich schon schaudern, aber ich weiß nicht, warum die sich so nennen. Ist mir allerdings auch egal. Sollen sie machen, aber wenigstens richtig bitte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:31
@Ayanna
Ja relativ auf dem Land.
Aber das läuft im Prinzip nach diesem Motto ab hab ich von vielen Leuten gehört.
http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Warum_so_viele_Menschen_in_der_Psychiatrie_versauern,_oder:_Gespr%C3%A4ch_mit_Doktor_Dinkel
Das ist echt schrecklich. Egal ob Gesund oder nicht, Anti Depresiva und Co. und schon bist du Abhängig weil reziprok wirkend.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:31
@BassVortex
Erinnert mich an
https://www.youtube.com/watch?v=Yaoh3PqHG7I (Video: THE PURGE 2 "Anarchy" Trailer (Movie Trailer HD))
Aber echt geiler Film, sollte man auch in Deutschland einführen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:32
@Nayst
Muss man in Dutschland einführen ! Meinst du :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:32
@NyancatOpal
Ich muss gestehen, man hat mich in meiner letzten Psychiatrie auch auf ein Medikament eingestellt, mit dem ich nicht zufrieden bin und mich diagnotisch in eine Ecke abgestellt, in der ich nicht sein möchte. Mal sehen, ob ich das in der neuen Klinik, wo ich die Arbeitserprobung wieder hinbiegen kann.

Aber rausgelassen haben sie mich ja wieder, wie man sieht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:34
@Nayst
Da hast du recht :/

@Ayanna

Das ist so eine Seite für Transgender oder Intersexuelle. Die pochen ja eigentlich auf Gleichberechtigung und Toleranz, doch an diesem Beispiel sieht man die übliche Doppelmoral.

Naja, whatever.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:35
@Grymnir
Kann sich auch einfach um ne Troll-Seite handeln


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:36
@Grymnir
Ah das war mir nicht bewusst. Ich hab es eher für so eine NewAge/Esoterikseite gehalten. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:37
@Nayst
Könnte auch sein. Naja, ich beachte es nicht weiter.

@Ayanna

Egal wer dahinter steckt, es ist einfach behämmert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:38
@Ayanna
Es laufen 2 Dinge falsch in den Psychiatrien:
1. Es werden Medikamente verschrieben die eigentlich verboten gehören. Oder die falsche Dosis. Haben teilweise übelste Nebenwirkungen. usw.

2. Das Persönliche geht verloren. Der Artzt sieht sich den Patienten kaum noch an. Es wird kaum mehr mit dem Patienten gesprochen. Es wird nur auf das Blutbild und andere biologische, chemische Werte, Zahlen geschaut und dann dementsprechend Medikamente gegeben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:39
@Ayanna
Das ist schade aber naja...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:40
@NyancatOpal
Deswegen meide ich Ärzte :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:40
@Nayst
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.09.2014 um 19:41
@Nayst
Ich auch xD


melden