Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:01
@Dekujunge
Du brauchst ne freundin bzw willst eine


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:02
@BassVortex
You don´t say ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:02
@NyancatOpal
Ich red allgemein von nicht Nayst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:03
@BassVortex
Jap ich weiß


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:04
@NyancatOpal
Und so lang bin ich noch nicht hier um alles zu wissen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:04
@BassVortex
Dass er eine braucht, steht wohl außer Frage, ob er eine Will ist ne andere Sache


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:05
@NyancatOpal
Da kann nur er sich helfen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:06
Ich glaube ich bin nicht sehr seriös mit diesem Ava. Wartet mal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:06
Und was wenn er die Freundin hat? Dann läuft auch mal was nicht rund, und er kommt dann damit nicht klar.

Ich sage, und das wird jetzt ein wenig hart und direkt @Dekujunge was du brauchst ist defintiv ne Therapie. Klar wirst du jetzt sagen, das bringt nichts. Und ich werde dir zustimmen: denn solange du nicht selbst auf den Trichter kommst, dass es so ist, wirst du dich auch nie auf ne Therapie einlassen können, ergo wird sie auch nichts bringen.
Dennoch ist das mein Rat, mein Vorschlag, meine Bitte an dich. Mache eine Therapie, lasse dich drauf ein, und viele Dinge werden sich verbessern. Vielleicht nicht alle, aber du wirst besser mit den meisten Hürden des Lebens umgehen können.

Aber so wie es jetzt ist, kann und darf es kein Zustand sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:08
@Ayanna
Das ist ein guter vorschlag dem leider zu wenig menschen folge leisten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:08
@BassVortex
Ich weiss :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:12
@Ayanna
Meine ex war auch in Therapie sie hat viel durchgemacht aber irgendwie hats nicht wirklich geholfen sieh hat sich immer noch geritzt bis aufs Fleisch und weil ich ihr immer versucht hab zu helfen und für sie da zu sein hat sie in Whatsapp mit mir schlussgemacht wodurch ich selbst in Depression versank


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:13
@BassVortex
Das ist ja schrecklich. Aber wie ich sagte, man muss sich auf die Therapie einlassen können. Das geht nicht immer und auch nicht bei jedem Therapeuten. Und man muss wirklich den Wunsch und den Glauben haben, dass es einem besser gehen soll.


Geht es dir denn jetzt besser? Und ihr?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:15
@BassVortex
Geritzt ? Ich kann nie verstehen warum ein Mensch sowas macht. Das ist einfach nur jroipcmpokfjicmk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:16
@Ayanna
Mit ihr hab ich nix mehr am hut sie hat mich nach der trennung wo wir freund nur noch waren zigmal wieder verletzt und ja meine Therapie ist musik also meine eigen Therapie halt dubstep und der stress wird weg gewubbt :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:16
@NyancatOpal
Ja aber nur wegen ritzen ändern sich nicht die gefühle


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:20
@NyancatOpal
Es gibt verschiedene Gründe dafür:
- um sich selbst zu spüren. Manchmal gaukelt die Erkrankung einem vor, dass man nicht mehr vorhanden ist und man braucht den Beweis über den Schmerz
- um mit äußerlich zugefügten Schmezen von den innneren Seelenschmerzen abzulenken. Vielleicht auch um Kontrolle über den Schmerz zu erhalten
- als Ventil um den inneren Durck abzubauen
- als Selbstbestrafung. Die Erkrankung hat unter anderem die Auswirkung, dass man nciht viel von sich hält, das Selbstwertgefühl ist so ziemlich am Arsch, man macht sich selbst für alles verantwortlich und möchte sich dafür bestrafen
- als Hilferuf oder Schrei nach Aufmerksamkeit

Das ist so was ich im Laufe der Jahre an Infos diesbezüglich zusammengetragen habe, bzw auch selbst gefühlt habe, als ich mich selbst verletzt habe.

@BassVortex
Schön zu hören bzw zu lesen, dass du etwas gefunden hast, was dir hilft. Ich hoffe, deiner Exfreundin geht es auch wieder gut oder wird es hoffentlich mal wieder gut gehen. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:21
@NyancatOpal
Also Meme 09-10-2014 16-00-07Original anzeigen (0,4 MB) bleiben die Gefühle trzdm


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:23
@Ayanna
So much approve ;)
son goku like


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:23
@Ayanna
Das ist weil ich maler bin wie man sieht ^^


melden