Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:23
@Oberknecht17
Thx :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:24
@Ayanna
Das sind für mich alles keine Gründe für (ich kann nochnichtmal an das Wort denken ohne dass es mich schaudert)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:25
@NyancatOpal
Natürlich sind sie das nicht, weil du - Gott sei Dank - nicht in so einer Situation drinsteckst.
Für jemanden der eben diese Erkrankung hat, sind das alles logische und zwingende Gründe, warum man sich selbst verletzt.
Was es aber auch nicht besser macht, das ist richtig. Es ist etwas Schlimmes, was man sich da antut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:26
Ich könnte mich auch nie ritzen selbst wenn ich die Depression in Person wäre dafür bin ich zu schmerzempfindlich^^ Mich schauderts ja schon vor Spritzen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:28
@Oberknecht17
Depressionen sind nicht zwingend ein Grund sich zu ritzen. Tatsächlich führen Depressionen eher zu Lethargie, Erschöpfung und permanentes negatives Denken. Meist hat man gar keine Kraft, irgendetwas zu tun.
Allerdings können Depressionen und Selbstverletzendes Verhalten Sypmtome einer Borderline-Störung sein.

Auweh, reher wird sich wieder über unser Thema beklagen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:41
@Ayanna
Es ist halt n wichtiges Thema erst recht wenn jmd betroffen hier ist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:45
Ja, blablabla, ich hab grad ne MLP Folge angeguckt.
Können wir uns also einigen dass wir alle einen an der Macke haben und es dabei belassen ? Ich möchte euch nämlich darauf aufmerksam machen, dass das hier kein Seelsorge Thread ist. Gibt übrigens auch in diesem Forum nur nicht unter dem Namen "My little Pony Thread 2.0 "


1x verlinktmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:46
Ein sentimentaler Scheiß was ihr da besprecht :x sry bin wieder weg xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:48
@Nayst
Neeeeeein bleib :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:51
Erstmal party https://www.youtube.com/watch?v=jZHoCWCIQac


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 20:57
@NyancatOpal
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 21:02
http://z0r.de/5547


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 21:02
@NyancatOpal

Seit wann hast du denn hier zu melden, was besprochen werden darf und was nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 21:02
Ich denke von meiner Seite ist eh alles gesagt, aber ihr seid ja eh schon wieder bei einem anderen Thema ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 21:04
@El_Gato
Hab ich nie behauptet. ^^ Ich habe nur die Wahrheit gesagt.

@Dekujunge
Ich denke mal dieses z0r soll deinen jetzigen Gefühlszustand ausdrücken ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 21:05
@NyancatOpal

Dein vorletzter Post impliziert aber, daß du den Leuten hier dieses Thema verbieten willst, auch wenn du das nicht direkt schreibst.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 21:05
Jesus, sleep for 8 hours and you miss the biggest shitstorm in history


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 21:06
@desparil
Naja ich hab größere shitstorms erlebt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.09.2014 um 21:06
@El_Gato
Du meinst das Video ? Nein, das wollte ich damit nicht ausdrücken. Sorry.

@Oberknecht17
@desparil
Me too.


melden