Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 07:47
@NyancatOpal
Nee ich geh erst in 'ner Stunde ca los^^ Das Gespräch ist erst um 9:30 und die hinfahrt dauert 'ne halbe Stunde


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 07:49
@NyancatOpal

Na 8 mehr Beworben ist nicht so viel. Die können eine Weile dauern um zu entscheiden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 07:50
@desparil
Ja klar, aber ich sagte ja auch potentielle Bewerbungsgespräche. Also mögliche Bewerbungsgespräche.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 07:54
@NyancatOpal
Ja, und ich sag nur dass es unwahrscheinlich ist, dass alle die Beworben Bewerbungsgespräche ergeben. Und auch wenn die so tun, die werden wahrscheinlich nicht gleichzeitig. Schreck den Junge nicht ab. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 09:47
@all
Morgen. ^^
Weiß jemand was es mit den Cutie marks am ende auf sich hat?
Oder ne Idee?
Wahrscheinlich wurde das video hier schon gepostet aber damit ihr nochmal seht was ich meine. ^^
Youtube: My little Pony: SEASON 5 OFFICIAL SNEEK PEAK!!
My little Pony: SEASON 5 OFFICIAL SNEEK PEAK!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 09:53
@flyinbo
Ist n Gleichheitszeichen, denn alle Ponys im Dorf sehen so ähnlich (mit Lächeln und kurzer Schweif) aus. Warum das ist so, kennt niemand.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 09:55
@flyinbo
Kommunisten? Zauberei? Sehr große Familie? Deine Vermutung ist sogut wie meine.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 09:56
Jap, ist noch ein Rätsel das die Mane 6 lösen müssen. Aber scheinbar bekommen sie von ihrer Karte im Schloss immer wieder so komische Aufträge. Ich denke die Karte zeigt ihnen Problemorte in Equestria an. Dann reisen die dort hin und lösen die Probleme.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 10:06
@desparil
@NyancatOpal
Das ist ja wahrscheinlich aus der ersten Episode, vielleicht wird
es wieder so was großes das es ne Doppel Folge ist. Könnte ja ne art Virus/Fluch sein der alle gleich macht und das befällt dann ein paar der Mane 6 und es breitet sich weiter aus. Tada neues Problem was Equestria bedroht. xD Und es gibt irgendeinen geheimen Gegner im Hintergrund der seine Finger im Spiel hat. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 10:09
@flyinbo
Ja es wird zu 90 % Warscheinlichkeit eine Doppelfolge werden. War schon immer so.
Ja, ein Fluch/Virus klingt logisch. Aber ein geheimer Gegner muss nicht sein. Würde auch gut ohne einen auskommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 10:11
@flyinbo
Ich stimme mit @NyancatOpal zu. Die haben bisher keine Gegner gehabt, die offenbaren sich am Beginn der Staffel.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 10:12
@NyancatOpal
@flyinbo
Na ich geh ins Bett, gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 10:12
@desparil
Jop Gn8. ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 10:13
Moin Kinder


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 10:17
@desparil
Ich meine damit, dass ich keinen neuen Gegner brauche.
Zitat von desparildesparil schrieb:Die haben bisher keine Gegner gehabt, die offenbaren sich am Beginn der Staffel.
Meinst du damit, dass es am Staffelanfang nie einen neuen Gegner gab ? Das stimmt nicht. Discord, Sombra.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 10:26
@NyancatOpal
Ja stimmt, haben eigentlich genug Gegner die man nochmal bringen könnte oder mehr beleuchtet damit man mal mehr über sie erfährt. Zum Beispiel vereinen sich 2 oder 3 um mit gemeinsamer Kraft Equestria zu Erobern. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 10:32
@flyinbo
Ich liebe es zwar unheimlich wenn Gegner sich zusammentun (Discord Tirek) und wenn sie wiederverwendet werden (Trixie, Discord) find ich das normalerweise auch ganz toll. Aber ich fürchte, das würden andere Fans anders sehen.
Ich hoffe ja, dass ein alter Gegner eine Nebenrolle in S 5 einnimmt, aber mehr auch nicht.
Ich hoffe das CM Problem ist ein Versehen. K.A. Vielleicht hat jemand vor ca. 100 Jahren mal ausversehen einen blöden Zauber gemacht und dann ging der schief und der Zauberer ist abgehauen. Oder irgendwas mit Star Swirl the bearded.
Auf jedenfall irgendwas ohne greifbaren übermachtigen Gegner. Hoffe ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 11:03
Ich habs durchgestanden
fabelhaft2


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 11:04
@Oberknecht17
Wie liefs denne?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.09.2014 um 11:05
@Nayst
War ganz nett, konnte die Fragen gut beantworten und die Präsentation lief auch fast ohne Mäkel, aber nobody is perfect^^
Also gute Chancen seh ich, bin gespannt wie es ausgeht^^


melden