Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:37
@reher
Das ist etz kein Agument. xD
Mir persönlich bringts schon auf 180 wenn der scheiß flashplayer hier abkackt und ich aber keinen plan hab wie das mist ding wieder geht. Pfff ich mach mir doch nich die mühe und such mich in google tot und verschwende meine kostbare freizeit. xD Da mach ich den Pc immer einfach aus wenn irgendwas is.
Kopieren ? xD
Ne die ps2 war nur für spiele da ( was ja eigendlich ne konsole ausmacht, der leichte und konvortable umgang mit spielen. ) Bei ps3 haben sie halt nen Browser reingemacht als nettes gimmick, wurde aber dann überraschend gefeiert obwohl das ja nix neues war und mit der konsole in ihrer reinen form nix zu tun hat, aber egal der fokus blieb ja bei den spielen.Bei Ps4 ist es etz wie beim pc, aber der fokus bleibt bei den spielen es ist eine nette dreingabe auf die man aber auch verzichten kann.
Ja toll auf pc kannste das spiel dann starten und dann, die kacke läuft ja eh nich richtig. xD
Ne nur 13 Zeilen sry :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:39
Hab eben noch 'nen Abschiedsbrief von Notch gefunden bevor er Mojang verlassen hat^^
I don’t see myself as a real game developer. I make games because it’s fun, and because I love games and I love to program, but I don’t make games with the intention of them becoming huge hits, and I don’t try to change the world. Minecraft certainly became a huge hit, and people are telling me it’s changed games. I never meant for it to do either. It’s certainly flattering, and to gradually get thrust into some kind of public spotlight is interesting.

A relatively long time ago, I decided to step down from Minecraft development. Jens was the perfect person to take over leading it, and I wanted to try to do new things. At first, I failed by trying to make something big again, but since I decided to just stick to small prototypes and interesting challenges, I’ve had so much fun with work. I wasn’t exactly sure how I fit into Mojang where people did actual work, but since people said I was important for the culture, I stayed.

I was at home with a bad cold a couple of weeks ago when the internet exploded with hate against me over some kind of EULA situation that I had nothing to do with. I was confused. I didn’t understand. I tweeted this in frustration. Later on, I watched the This is Phil Fish video on YouTube and started to realize I didn’t have the connection to my fans I thought I had. I’ve become a symbol. I don’t want to be a symbol, responsible for something huge that I don’t understand, that I don’t want to work on, that keeps coming back to me. I’m not an entrepreneur. I’m not a CEO. I’m a nerdy computer programmer who likes to have opinions on Twitter.

As soon as this deal is finalized, I will leave Mojang and go back to doing Ludum Dares and small web experiments. If I ever accidentally make something that seems to gain traction, I’ll probably abandon it immediately.

Considering the public image of me already is a bit skewed, I don’t expect to get away from negative comments by doing this, but at least now I won’t feel a responsibility to read them.

I’m aware this goes against a lot of what I’ve said in public. I have no good response to that. I’m also aware a lot of you were using me as a symbol of some perceived struggle. I’m not. I’m a person, and I’m right there struggling with you.

I love you. All of you. Thank you for turning Minecraft into what it has become, but there are too many of you, and I can’t be responsible for something this big. In one sense, it belongs to Microsoft now. In a much bigger sense, it’s belonged to all of you for a long time, and that will never change.

It’s not about the money. It’s about my sanity.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:40
Egal is total of Topic. xD
Hat mit nem Witz angefangen und is total eskaliert. ^^
Jedem das seine. :)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:40
@NyancatOpal
Bullshit. Ich suchte auch auf PC.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:40

xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:41
@Nayst
Du hast vorhin für die Konsole Partei ergriffen, also hab ich dich da eingeordnet. Aber egal.

@Oberknecht17
Katzenbild:WTF
Und kannst du mal den Abschiebsbrief in einem oder 2 Sätze zusammenfassen ?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:43
@NyancatOpal
Ich ergreife nen scheiß eine Partei. Jeder so wie ers will. Ich nutze Konsole &nd PC. Dieser flamewar von PS vs. Xbox &nd Konsole vs. PC geht mir aufn Sack.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:46
@NyancatOpal
Notch wollte kein so großes Spiel erschaffen, sondern ein kleiner Hobbyentwickler bleiben. Deshalb hat er sich nach der Beta von Minecraft distanziert. Aber nachdem er durch die EULA Änderung so viele flamemails bekommen hat, da er immernoch als Boss von Minecraft dasteht, hat er sich entschieden Mojang zu verlassen und an Microsoft zu verkaufen. Er wird zwar immernoch flamemails bekommen aber sich nicht mehr verantwortlich fühlen wenn er die liest. Und der Schlussatz: Es ist nicht fürs Geld, sondern für seine Gesundheit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:48
@Nayst
Mich nervt es nicht, mich amüsiert es nur.
Zitat von NaystNayst schrieb:RDR gibbets net für PC :troll: Deswegen xbox ftw
Stimmt, das ist nicht unbedingt Partei ergreifen.

@Oberknecht17
Was ist EULA Änderungen ?
Und was soll man dazu jetzt sagen ? rest in peace Minecraft oder was ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:50
@NyancatOpal
EULA ist sowas wie die Nutzungsbestimmungen, da wurde mal etwas geändert was für 'nen shitstorm gesorgt hat, war irgendwas für Server und da ich singleplayer zock kümmerts mich wenig^^

Im post auf Mojang haben die gesagt es wird sich nichts ändern, das haben aber schon viele gesagt...mal schauen wies sich entwickelt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:51
@Oberknecht17
Trotzdem würd ich sagen, die MC Ära ist hiermit vorbei. War sowieso schon seit einem Jahr überfällig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 17:03
@NyancatOpal
Ich hab nochmal nachgeschaut worum es in der EULA Änderung ging, die war dafür da um gierige Serveradmins auszubremsen. Die dürfen kein Geld mehr für ingame-Gegenstände oder besondere Modi verlangen. Spenden dürfen sie noch nehmen. Der shitstorm war weil viele Angst haben dass große Server nicht mehr finanziert werden können und deshalb offline gehen müssen.
Also ich finds richtig so, wahrscheinlich sind Admins die sowas betreiben die lautesten wenn 'n neues pay2win Spiel rauskommt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 17:07
@Oberknecht17
Naja, der MC Hype ging 2010 los. 4 Jahre hyping für so ein Spiel ist schon erstaunlich, aber jetzt haben wir den Wnedepunkt erreicht. Noch mehr gehypt wird es nicht mehr. Es wird jetzt immer weniger LPer geben die ein MC LP machen. So meine Prophezeiung (die ich von Madame Pinkie bekommen habe)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 17:10
@NyancatOpal
Echt hab vom hype über Minecraft schon gut ein Jahr nix gehört. ^^
Dachte der währe schon lang vorbei, weil ich nix mehr groß find mit minecraft so wie am anfang als es rauskam.xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 17:12
@flyinbo
Na gut, dann war der Wendepunkt schon vor ca. einem Jahr erreicht. Und heute nochmal ein Wendepunkt, der den Abstieg nicht gerade verlangsamen wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 17:25
Ähm ja hallo erstmal xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 17:26
Was hier wieder los xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 17:28
@BassVortex
https://www.youtube.com/watch?v=xF163Dto_Ig


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 17:30
@BassVortex
https://www.youtube.com/watch?v=_cQQGcBUQjQ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 17:53
@NyancatOpal
XD


melden