Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:26
Ach ja
Ich interessiere mich neuerdings auch für s zeichnen oder halt so Bildbearbeitung mit gimp oder so was. Bin aber noch totaler newby. Meinen Ava hab ich grad noch so hinbekommen nur mit try and error --ohne hilfe und ohne mich informiert zu haben

Eso is ne Abkürzung für Esoteriker --ich bezeichne mich aber lieber nicht so gern als Esoteriker

ähhh und musik: keine Ahnung, auf das was ich eben so bei meiner diffusen suche auf youtube stoße.
ich mag techno, Brony fan made songs und so und Psytrance/Goa...

Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:27
@flyinbo
Für den Anfang ist das doch viel zu heftig o.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:33
Weil NyancatOpal heut auf einem Bronytreffen is wird er den Mist den ich jetzt hier so schreibe eh nicht lesen--er lies die älteren posts ja nicht. Also postet ordentlich damit wir n paar seiten weiter kommen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:34
@Nayst
Ich übertreib meistens gerne.^^
Müsstest mal mein Zimmer sehen. XD


melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:36
@flyinbo
Ja aber ich würd mir son imba-profi-high-tech-gedöns erst mit ner gewisser Erfahrung zulegen. Hab auch nicht das übelste ober krasse Pad^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:40
@Esobrony
Und ich interesse mich ein bisschen für die Esoterik, aber nur ebenso wie ich interesse mich für Fantasie, Scifi, usw. Ich lese H.P. Lovecraft gern, aber muss Menschen die die Esoterik oder Verschwörungszeug ernst nehmen auslachen. Die Wissenschaft und Realpolitik können immer das Geschehen besser erklären.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:41
@Nayst
Meinst ich sollte mir erstmal das hier holen?^^
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00ESW2P1I?cache=6b1b0f0802448454f89a6d1e6585b6f9&pi=SX200_QL40&qid=1410636015&sr=8-2#ref=mp_s_a_1_2


melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:43
@flyinbo
Ich hab nen ähnliches.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:44
Bin dann für heute weg, schaue vielleicht später nochmal kurz rein

Gute N8 euch allen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:44
@Schnitzeldroid
Gn8 :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:44
@Schnitzeldroid
Gn8, und willkommen zurück


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:44
@Schnitzeldroid
nacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:46
Ok das Eso zeug ist bei mir auch nur so nebensächlich. Geht mir ehr um Spiritualität und Psychoaktive Stoffe
(hoffe ich werd in einem "pseudoesoforum" wie allmystery nicht ausgelacht wenn ich mich als eso oute)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:50
@Esobrony
Na das ist nicht so meins, aber ich werde persönlich angenehm sein, solange wie du reibst es mir nicht direkt unter die Nase.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:52
@desparil
Zitat von desparildesparil schrieb:reibst es mir nicht direkt unter die Nase
:-D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:54
Youtube: Evening Star - Aloe & Lotus
Evening Star - Aloe & Lotus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sind die youtuber aviators und evening star in der Brony community eigentlich besonders bekannt?


melden