Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:04
@Schnitzeldroid
Bin 19 und der name sagts ja schon:)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:05
@desparil
Das war mir ja schon klar >.<
kann ja auch sein, dass man mehrere Musikrichtungen hört und die Frage ging ja an alle 3 ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:06
@Schnitzeldroid
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:06
@Schnitzeldroid
^^ Bin 18, zocke gerne, zeichne gerne mit Stift und Papier ( würde zwar gerne mit nem Grafikboard zeichnen aber das teil kostet. -.-)
und höre gerne Soundtracks von Spiel und Film oder Instrumentale Musik. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:07
@flyinbo
Kennste OCRemix.org?


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:07
@flyinbo
So teuer ises nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:08
@Nayst
Das was ich aber bräuchte und im Auge hab is es leider. ^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:09
@flyinbo
Zeig mal her


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:09
Weil ihr mich ja auch noch nicht kennt:
Bin 17, höre gerne Dubstep, Techno, House, Electro, alten Hip Hop/Rap.
Bin Anime Fan und Youtube Junkie, aber weniger Let's Player Fan.
Technik Enthusiast und zocke ab und an auch gerne ( mehr am Tablet als am PC, fragt nicht wieso >> :3 )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:11
ach und bin ein Fan von Schwarzem Humor, nur damit ihrs wisst: nicht ernst nehmen was ich manchmal so von mir gebe ;)

@El_Gato :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:12
@Schnitzeldroid
Du magst Dubstep schonmal pluspunkt ist normalerweise immer wen jmd Dubstep hort versteh ich mich mit ihm xD oh da ist mein wort xD Meme 09-10-2014 16-00-07Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:14
@desparil
Ne kenn ich nich hab aber grad mal geguckt. Is das ne Seite für Soundtracks? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:14
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:15
@BassVortex
doppelt hält besser :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:15
@flyinbo
Ja, Remixes von Spielsoundtracks


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:15
Ich weiß jetzt nicht ob das zu offtopic ist. Ich frag trotzdem mal.
Wie steht ihr zu Esoterik, Verschwörungszeug, Spiritualität...?
Interessiert mich einfach mal.

Ich glaub dass es hier nicht so üblich ist sich vorzustellen aber egal :
Wie mein Name schon sagt bin ich n Eso und bin seit Oktober 2013 Brony. Hab mir die seasons 1-3 innerhalb von 1 woche reingezogen.
Meine anfängliche Meinung dazu war: da gehts ja nur um Drogen und Sozialismus --mmhh interessant --mal schauen wie die Community so drauf is. Ja und dann noch dieses "Love and tolerate"
( auch wenn viele Bronys das nicht so wirklich interessiert :-) )
Dann war s klar : werd ich eben auch so n verrückter Brony.

Ja und über mich:
Wie auch mein Bruder bin ich in der Lebensmittelchemie tätig.
20 Jahre alt und sehr introviertiert
Hab frühr mal gezockt(wow,cod,minecraft,flash games...) aber hab jetzt soo was von üüberhaupt kein Interesse mehr dran, schau blos noch selten mal n LP
Ich les schon seit der 1. Diskussion mit (ca. seite 1000) und finde es ganz interessant.
Da ich im Internet bisher noch fast nirgends was geschrieben hab, kann es sein dass ich mich warscheinlich nicht so ganz internetkonform ausdrücke.

Hoffe ich stör euch nicht mit meinem langen Post.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:19
@Esobrony
du störst nicht, keineswegs ^^.
wir sind hier sowieso recht häufig Off-topic daher brauchst du dir dabei wirklich keine Gedanken machen. Was ein Eso ist weis ich allerdings nicht, sorry das wort ist für mich #

22xd02


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:19
@Esobrony
TL;DR



Nur ein Witz. XD
Willkommen noch einmal, nun da du hast endlich gepostet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:21
@Esobrony
ach jetzt fällt mir auf , dass es sich wohl auf Esotherik bezieht. Bin ich mal wieder dumm ._.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.09.2014 um 21:26
@Nayst
Also mir wurde es genau erklärt und gesagt was man alles kann und welche Technik dahinter steckt. Das währe perfekt für meine Forderungen. XD
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BXTMC30?cache=6b1b0f0802448454f89a6d1e6585b6f9&pi=AC_SX110_SY165_QL70&qid=1410636015&sr=8-6#


melden