Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:09
@reher
@LucyDolphin
@flyinbo
Man kann Leute nicht von ihrer Spielgewohnheit abbringen, auch wenn man Totschlagargumente bringt. Wenn man Jahrelang mit PC gezockt hat, ist man es gewohnt. Egal ob Konsole billiger oder sonstwas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:10
Ich war schon seit jeher PC-Jünger und das wird sich auch nie ändern^^ Da können Konsolen noch so gute Argumente haben ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:10
Es gibt natürlich auch Allrounder und Leute die sich leicht bekehren lassen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:10
@reher
1. Hab auch eins für PC, aber wage ja nicht zu sagen, dass man das für die meisten Spiele gescheit verwenden kann ohne Abstriche...

2. Alle Spiele für die Konsolen funktionieren zu 100%; bei PC hast du IMMER Ärger mit allen möglichen Dingen

3. 500€ um mind. 5 Jahre alles spielen zu können, was rauskommt gegen 1500€+ um für 3-4 Jahre einigermaßen spielen zu können

4. Sämtliche Mario Spiele, und alles mögliche, was für PC nichtmal rauskommt...

5. PC Release verzögert sich bei vielen Spielen um Ewigkeiten, siehe GTAV


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:12
@LucyDolphin
Dafür wird GTA V 'ne saubere Portierung, hat die beste Grafik und ist modbar :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:12
Hmm, ja Modbar ist natürlich immer gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:14
@Oberknecht17
Moden ist ansichts sache das muss nich ein argument sein was für alle positiv is.
Kommt auch für ps4 und xbox one. Und etz imm ernst wer geht auf Grafik ? xD So ein quatsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:14
@flyinbo
sag ich ja faul und dumm wie sau sind konsolen gamer xDD

@Nayst
Halo auch nicht und?
games die nur für eine bestimmte konsolen rauskommen oder aufm pc später released sind sind einzig und allein da um die konsole zu pushen sonst würde doch niemand diese kack dinger kaufen xD

@LucyDolphin
2. Naund da muss man halt durch wenn man pc gamer ist konsole sieht dafür scheiße aus spielt sich schwamming und kann nichts außer dein spiel abspielen wobei ich beim pc im hintergrund noch mit freunden telen kann aufm ts erreichbar sein kann aufm zweiten bildschirm nen film kucke... und was kann deine konsole? richtig nischt :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:15
@reher
Ich fänd RDR auf PC blöd.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:16
@reher
Wer is nich gerne faul und lässt sich nach einem Harten Arbeitstag verwöhnen?
oder willste dich lieber mit nem Error auseinandersetzen ? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:16
@reher
Du verstehst mich falsch, ich habe einen Gaming-PC und Gaming-Laptop und seit ca. 1 Jahr kein PS3 mehr gespielt... Aber was Games angeht sind Konsolen vorne... Der Grafikunterschied ist im Game sowas von nichtig...

Außerdem verwende ich auch meinen PC mit TS, während ich anner Playse zocke... Nen zweiten Bildschirm hab ich zwar momentan nicht, aber das kann ja noch werden^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:20
@flyinbo
ja will ich das macht mir sogar spaß probleme zu lösen und sich dann mit neuem zu belohnen wird nicht so schnell langweilig deine konsolen spiele schon außerdem wenn da mal was schief gehen sollte biste am arsch weil du keinen weg hast irgendwas auf der CD umzuschreiben aufm pc kein ding :P:

@LucyDolphin
finde ich jetzt nicht wirklich das der nichtig ist ich geb dir recht bin auch keine grafikhure aber auf pixelsalat kann ich gut und gerne verzichten...
wie gesagt ich finde konsolen kacke und werde mir nie eine anschaffen sowas kommt mir nicht ins haus rausgeworfenes geld obwohl ich die halo reihe liebe!

bestes argument!!:

Wozu gibts emulatoren Bitches!!! :cool:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:21
@reher
Bei next gen kannste auch neben her im internet sein, youtube gucken oder mit Freunden reden obwohl sie nicht zocken oder was ganz anderes zocken. Kannst auch gemüdlich live streamen oder gameplay aufnehmen oder screenshot machen, drückst nur auf eine taste und zack wird dir schon alles gemacht musst nurnoch OK drücken. ^^ is etz eher auf ps4 bezogen auf xbox one weis ich es etz nich. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:21
@reher
Damit du dich ständig mit Problemen der Steuerung, Lags und anderen Problemen plagen kannst...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:24
@flyinbo
also sagst du die next gen konsolen bediehnen sich an dem was ein pc schon lange kann kopieren also?
lol
hattest schon bessere argumente xD

@LucyDolphin
ich weiß ja nicht was du über emulatoren weist aber die meisten kannst du frei einstellen welche taste welche taste aufm controller sein soll sprich w-> Stick 1 forward
ansonsten gibt es immernoch die möglichkeit das GAMEPAD das man am pc angeschlossen hat zu benutzen da gibts dann überhaupt keine probleme xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:30
@reher
flyinbos Argument bezog sich nur darauf, dass du meintest was dein PC so alles kann während dem zocken, was Konsolen ja angeblich nicht können, aber wenn du meinst^^

Naja, also die meisten Emulatoren funktionieren nicht gerade 100%ig und haben Probleme mit der Steuerung oder hängen sich öfter mal auf, da sie mega Rechenleistung benötigen etc.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:32
@LucyDolphin
schon klar aber zeig mir mal nen xbox spiel das du auf der ps überhaupt starten kannst :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:33
@flyinbo
also wenn jetzt nicht gleich nen 30 zeilen text kommt bin ich enttäuscht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:36
@reher
Naja, es gibt ja aber keinen PS3 oder Xbox360 Emulator, oder? Würde wahrscheinlich auch nen NASA-PC benötigen :D

Ob nun PC oder Konsole, ich bleib bei beiden, solange das Portemonaie es mitmacht, sonst würde ich PC nehmen...

Erstmal MLP in Full HD nochmal runterladen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 16:37
Also:
hudomi, reher, und ich sind PCler
PureHatred, fylinbo und Nayst sind Konsolen Futzis.
Also gebt auf, es steht Gleichstand

@LucyDolphin
Auf welcher Seite ?


melden