Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:05
@flyinbo
Leider konnte ich bei dem Hype nicht mitmachen. Weil ich die Folge recht früh gesehen habe (also nicht nach der Reihenfolge) und ich damals noch nicht das geringste über Derpy wusste, dachte ich halt das wäre ein random Pony. Ich habe erst viel später auf die Background Ponys geachtet.
Ich habe die meinsten Folgen komplett ohne Fandom-Gedanken mir angesehen. Weil ich damals nich nicht wusste wie groß das fandom ist.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:08
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:ich habe die meinsten Folgen
schäm dich :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:09
@NyancatOpal
Ich hab alle folgen in einer Woche im Juli gesehen. ^^ Wusste da vom fandom noch garnix. xD Nur den Namen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:10
Auf Nick gabs mal nen Marathon-Wochenende


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:12
@Nayst
Cool. Wenn ich nen Fernseher da gehabt hätte...
@flyinbo
Diesen Juli ? Respekt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:15
@NyancatOpal
Erste Folge am 11. juli um 19:23 auf Burning seri.es geguckt. xD
Ab da dann jeden tag welche geschaut. So 7-8 stück pro Tag.^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:18
@flyinbo
Respekt.
Auch S4 ?
Hab nur eine Folge pro Tag gemacht. Und jetzt bin ich dabei alles wieder aufzufrischen. Brauchst du ja nicht. ^^
Man, dann bist du ja ein Hardcore Brony ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:20
@flyinbo
Ich habe noch nicht alle gesehn Wochenende wird geguckt ok xD?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:22
@BassVortex
Welche fehlen dir noch ? (Damit ich ordentlich Spoilern kann :troll: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:27
@NyancatOpal
Ja bin halt ein Serienjunkie. ^^ Fang ich ne serie an zu gucken, seh ich mir so viele folgen am stück an wie ich kann und sauge das sozusagen in mich auf. xD
Ich versuche mir dann alles zu merken / meistens merk ich mir eh fast alles. Wie bei BB / TWD oder Dexter. :)
Hab dann als ich mehr über Bronys erfuhr alle Folgen bis S3 auf englisch geschaut und bin dann im internet rumgegeistert um halt alles über die Serie und Brony's zu erfahren, so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen.xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:28
@Oberknecht17
Das Bild wurde eben bei einem meiner Bilder auf DA vorgeschlagen XD
lets eat at freddy s  by pumpkinfay-d7yjOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:28
@NyancatOpal
Sag mir vorher wo du wohnst mit ich dich danach ersaufen kann in deinem klo dann n bild mach und es an @Nayst
Schick xD :trollking:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:30
@BassVortex
Vote 4 hanging :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:30
@Nayst
Warum mich xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:30
@BassVortex
Nää NyancatOpal :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:31
@Nayst
Ao bin dafür xD dann machn wir zu dritt n selfie xD /)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:32
@BassVortex
@flyinbo
Also keine S4 Spoiler ?
naja. Dann hoffe ich ihr habt noch nicht all zuviel Spoiler gesehen
@Nayst
@Oberknecht17
Bei dem Bild fehlt doch noch der komische creepy Fuchs


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:33
@NyancatOpal
Please urgh let urgh me down

Ich: ok but first i wanna
take a selfie xD@Nayst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.09.2014 um 22:34
@BassVortex
https://soundcloud.com/thedjdarthfader/selfie-bootleg


melden