Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:44
@BassVortex
Oha


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:44
@Dekujunge
Was oha


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:45
@BassVortex
Nu toll


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:45
@Dekujunge
Fail


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:46
@Oberknecht17
xD Oh man


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:47
@flyinbo
call my name by redapropos-d6qmy9zOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:48
Wenn man hier nicht mal seine Meinung über ein spiel sagen kann ohne das jmd rumflennt dauerts nicht mehr lang und ich bin weg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:49
@BassVortex
Siehst du Gespenster? Was für ein Fail?
es ging nicht mehr um die Meinung von DK oder allgemein mit Spielen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:50
@Dekujunge
Pls sei einfach leise


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:50
@BassVortex



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:51
@BassVortex
Aber echt. Dachte ihr habt euch letzte Woche ausgesprochen und wieder eingekriegt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:54
@BassVortex

Dem schließe ich mich an.

@Dekujunge

Ich hab es langsam wirklich satt, mir deinen kindischen Schwachsinn zu geben weil, OH MEIN GOTT, die beiden es doch tatsächlich gewagt haben, mit Nayst zu schreiben. Welche Tragödie!
Du bist echt erbärmlich, weißt du das? Du hast eh keine Chance, hast sie noch nie zuvor überhaupt mal gesehen und deswegen dann dieses ständige, dümmliche Trara. Es. Nervt. Nur. Noch.
Werd endlich erwachsen. Das interessiert hier erstens keine Sau mehr und zweitens wird man dessen wirklich überdrüssig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:54
@El_Gato
Darum gehts doch schon längst nicht mehr, glaub ich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:55
@NyancatOpal

Ist aber drauf zurückzuführen und der Hauptgrund dieser lächerlichen kleinen Fehde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:56
@NyancatOpal
Dacht ich auch er fängt ja an mischt sich bei mir und reher ein das war ne Diskussion nicht arge beleidigend und so er brauch wieder Aufmerksamkeit weil er sie anders nicht kriegt und ich hab langsam kein bock dauernd von so nem suppenhuhn anspacken zu lassen ich bin bald weg hier weil es langsam kein spass macht was ich hier eigentlich wollte aber dieses wandelnde Kasperletheater stresst mich enorm das ich die lust hierauf verlier


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:57
@El_Gato
Schade das ich Erwachsen bin ja das ist schon traurig


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:58
@BassVortex
Ich kann ja verstehen wie du und reher sich fühle, (deshalb wird das jetzt wenig bringen) aber solche Sachen
Zitat von BassVortexBassVortex schrieb:suppenhuhn
sind nicht gerade produktiv wenn es darum geht ein besseres Forenklima zu schaffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:58
@NyancatOpal
Sry hab wegen dem son hals das glaubst nicht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 19:59
@Dekujunge

Auf dem Papier höchstens. Ansonsten merkt man davon nicht allzuviel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 20:00
@El_Gato
Von Äußerer Sicht vielleicht
you know nothing


melden