Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 00:01
Peinliche Kommentare mit GLP :troll:
bzGi1
bAnF0
bnWuN
btyUV
Selbst wenn der ein Interview bekommen hätte der wär wegen der Rechtschreibung durchgefallen :troll:

Was man mit Zensur alles anstellen kann xD
BxBhJkWCQAAYR Q.jpg large
BxBhJjJCUAAkHcO.jpg large
BxBhJd0CEAAfvup.jpg large


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 00:03
So bin dann mal knaggen n8^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 00:05
@Oberknecht17
Na, bist auch son Twitter stalker? :troll:
Gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 00:06
@Oberknecht17
nacht filly


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 00:32
@Nayst
Caaaaaaaaaaaaaarrrrrrllllllllllllllll
XD
gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 07:43
@Oberknecht17
Ich werde heute abend dein Cheese Bild (das mit dem vielen Blut) etwas editieren. Mir ist da was tolles eingefallen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 09:55
Vor ein paar Seiten gings ja noch um PC vs. Konsole
Da frag ich einfach mal bei der Gelegenheit,
auf was es bei einem PC (bzw. den Bauteilen) druf ankommt wenn man mit dem PC nur Youtubevideos anschaut usw. aber eben seehr viele Tabs offen hat mit youtube videos (ca. 10-20)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 10:14
@Esobrony

RAM. Je mehr RAM, desto besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 12:21
Ich überleg mir n neuen PC zu kaufen (weil mein alter Lappi bei 20 offenen tabs, mit youtube, Blogs, Bildern usw. fast abschmiert)
Also das mit den RAM wusst ich schon aber was braucht man sonst noch so als "Youtube suchti"
Und außerdem sollte er schnell starten.
Ich frag mich auch ob sich n 2. Bildschirm lohnen würd--mhhh


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 14:36
https://www.youtube.com/watch?v=yMin4Xr-2XM (Video: The Expendables 2 - I'm Back Scene (1080p))


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 14:51
@Nayst
xD
Ich würd ihr das sogar zutrauen.
https://www.youtube.com/watch?list=PL0545396A08C29282&feature=player_detailpage&v=aUcwJHI3esQ


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 15:08
@flyinbo
:D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 15:32
@Esobrony
Normal reichen jedem Nutzer 8gb RAM, kannst aber auch 16gb nehmen, wobei sich das fast nur lohnt, wenn du viel Video renderst oder so^^

SSD für's starten und generelle Ladezeiten... würd 256gb nehmen am besten von Samsung


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 16:43
Heyho Leute :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 16:54
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4pjbqwOW5A0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 16:56
Alle am penn wieder hier wa


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 17:18
da isses *-*
das aftermovie 2014!!!
Youtube: Tomorrowland 2014 | official aftermovie
Tomorrowland 2014 | official aftermovie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 17:23
@reher
Warst du es der gesagt hat er hätte noch das gelöschte YT Video: "PMV Collab To the Sky" oder wie das hieß auf seinem Rechner ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.09.2014 um 17:39
@NyancatOpal
ja klar hab ich :P:


melden