Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:49
@BassVortex

fullOriginal anzeigen (0,3 MB)

War against humanity. trollestia


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:49
@El_Gato
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:50
@BassVortex

Schwarzer Humor wird ja wohl auch mal erlaubt sein. :}


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:53
@El_Gato
Nee, eigentlich nich, weil dieses Forum von der CIA abgehört wird und die sind sehr streng was 9/11 anbelangt. Dein Foto ist die Grundlage für eine weitere Verschwörungstheorie. Es gibt ja die Theorie, dass die Filmaufnahmen nur Fakes sind, also digital das Flugzeug reinkopiert wurde.
Und jetzt kommst du mit diesem Bild: Die Verschwörungstheorie lautet: Es war kein Flugzeug, es war RD.
So CIA bitte mich und AN festnehmen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:54
@NyancatOpal

Das tut wohl eher die NSA... :aluhut:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:54
@El_Gato
Scheiß drauf


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:55
Es gibt hier einen aluhut Smily ? Gleich mal ausprobieren:
:aluhut:
Sowas weißt du natürlich mit 3 Jahren Allmy Erfahrung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:56
@NyancatOpal

Guckstu hier :vv:

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 21:56
@NyancatOpal
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:00
@BassVortex
Guckst du Dubstep. Dann musst du nicht immer XD machen ^^
Ähm ich meinte natürlich :X


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:05
:pony:
Haben die das extra für uns miteingebaut ?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:06
@NyancatOpal
Ich hab schlimmeres gesehen. Gab mal einen der hat hinter JEDEN Satz xD ^^ :p gemacht O.o
Das war auch überhaupt nicht nervig xD ^^ :P. War wirklich angenehm zu lesen xD ^^ :P
Smiley inlfation 4ever xD ^^ :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:09
Ist ja nicht soo schwer, sich ein paar Wörter bzw. Abkürzungen zu merken, die von zwei Doppelpunkten eingefasst sind.

Und wenn die hier mal nicht "rassistisch" sind... ;)

:chinamann:
:mexican:

Oder "drogenverherrlichend" :troll:

:ganja:
:trollbier:
:bier:
:kiff:
:wein:
:vodka:

Oder einfach nur zum beleidigen... :trollking:

:kingfu: Der ist geil :Y:
:fuyeah:
:fuya:

All Allmystery approved :trollking:
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Haben die das extra für uns miteingebaut ?
Nö, das gibts schon seit ich das Allmy kenn.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:11
@El_Gato
Ok, und seit wann kennst du es ? Und warum bist du überhaupt hier ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:12
@NyancatOpal

Dasselbe könnt ich dich auch fragen. Ist ja wohl offensichtlich, oder? :P:

Ich kenns seit meinem Anmeldedatum, sonst hätt ich, wie schon gesagt den 11. September genommen. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:14
@El_Gato
Was ? Und solange bist du schon Brony ? Nicht schlecht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:15
@NyancatOpal

Leider erst eher spät. Das genaue Datum weiß ich nimmer, aber es war so Mitte März 2013, denk ich. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:17
@El_Gato
Also hast du zwischen 2011 und 2013 was gemacht ? Hier im Forum


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:20
@NyancatOpal
Was ist so schlimm an xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 22:20
@NyancatOpal

Diskutiert... Deswegen hab ich atm 6,205 Posts. Und halt auch die Posts, die nicht gezählt werden.
Das sind im Moment 15,281. [/braggingmode] :trollking:

Willst du vllt auch noch wissen, wieviel das mit den gelöschten Posts macht? :P:


melden