Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:20
@El_Gato
4ter Oktober ist da nicht in Polen ne con?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:21
@Dekujunge

Nein, wie kommst du denn darauf? Und die Con in Polen ist Ende September, also in den nächsten Tagen. Nee, Ayanna und ich gehen auf nen Geburtstag. Ob Nyancat mitkommen kann, weiß ich aber leider noch nicht...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:22
@El_Gato
Gibts eigentlich einen Art Trailer oder Ideen wie die neue Staffel sein wird?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:23
@Niederbayern88

Es gibt nen Sneak Peek zum Staffelauftakt. Müsstest mal schauen. Ist aber eh noch nur S/W.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:35
@Dekujunge

macht nix ich bestell den Krankenwagen für dich einfach gleich mit zum treffen ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:35
@El_Gato
@Niederbayern88
Das ist nochnnicht mal ein Sneak Peek, das ist nur ein Animatic. Oder wie das heißt.

@El_Gato
Wie meinst du das mit halbes Allmy Treffen ? Kommt außer mir, dir und Ayanna noch jemand ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:41
@reher
sehr nett aber ich kann leider dich nicht zum Krankenhaus begleiten ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:43
@NyancatOpal

Ja, dann halt das. Und nee, nur Ayanna und ich gehen sicher hin. Wie das bei dir aussieht, weiß ich nicht. Hat ja noch keiner im Thread geantwortet.
Ausserdem solltest du McKay eine PN schreiben, daß du gerne kommen würdest, ob du evtl. übernachten willst, was von Vorteil wäre usw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:50
@El_Gato
Achso, noch keiner geantwortet ? Naja, die sind sowieso Abends aktiver. Ja ok, ich schreib McKay noch eine PN. Aber übernachten muss nicht sein. Außer wegen Alkohol.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:50
@NyancatOpal

Wo genau wohnst du nochmal? Ich sag dir, es lohnt sich nicht wirklich. Da würdest du länger im Zug hocken aus auf dem Meetup/Bday...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:52
@El_Gato
Ich wohn ne Stunde mit dem Auto entfernt. Vielleicht auch nur 45 Min.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 13:53
@NyancatOpal

Gut, das ist was anderes. Wenn du dann eh nicht übernachten willst, dann sollte es meiner Meinung nach eigentlich kein Problem darstellen, daß du kommst. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 15:40
@Nayst
Huhu du knuffel :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 15:43
@BassVortex
derpy broke your background  by axemgr-dOriginal anzeigen (0,3 MB)
Huhu


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 15:50
@Nayst
Hab den tag geschafft xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 15:51
@Dekujunge
schlecht gekontert mein freund :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 17:41
Wegen diesem Sackrattenbusfahrer durft ich 15 Minuten in der Kälte stehen und 'ne halbe Stunde später daheim ankommen als normal-.-
Ich frag den ob der zum Bahnhof runterfährt, sagt er ja. Dann fährt er aus der Stadt raus ohne den Bahnhof überhaupt angesehen zu haben...als ich ihn frag sagt er er hat sich "geirrt"-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 17:42
@Oberknecht17
Achja, das sind mir die liebsten Busfahrer.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 17:42
@Oberknecht17
원숭이도 나무에서 떨어진다.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.09.2014 um 17:43
@Nayst
Was zum Geier ? Kann man das nicht auch in lateinischer Schrift schreiben ?
PS: Ja ich weiß, was das heißt.


melden