Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 17:10
@Oberknecht17
Er sucht den streit, ich nicht und wenn er immer so cool macht weil es das Internet ist gehts mir aufn sack der Suppenkasper soll mich einfach mal in ruhe lassen sonst gibts aufm allmy treffen n böses erwachen -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 17:14
@Oberknecht17
Wenn ich n deine mutterwitz bring würde heult er wieder und nyancat kommt wieder mit moralaposteln aber bei ihm isses ok ausser nayst sagt niemand was es geht mir ums prinzip nicht um den witz er soll so weitermachen dann bin ich weg hier und fahr mal zu dem mit der mal Benehmen lernt hab langsam die schnauze voll von dem Internet Rambo


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 17:16
@BassVortex
Ich halt mich da einfach dezent raus wenns wieder ausartet hol ich einfach unangekündigt die mods :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 17:17
@Oberknecht17
Dann mach des


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 17:25
https://www.youtube.com/watch?v=MMdHeLvg9MU


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 17:29
@Oberknecht17
Ich will Unreal Tornament spielen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 17:30
@BassVortex
https://www.youtube.com/watch?v=t7lVoMJEQUg


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:42
alter wasn mit der jugend los.... grad voll geschockt......


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:43
@reher
Why?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:44
@Nayst
https://www.youtube.com/watch?v=RViYVRRSd60 (Video: The Derpinator (Fighting theme of Derpy Hooves)) xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:45
@Nico.goes.craz
hab grad nen 10 jährigen umgeklatscht weil der doch echt die nerven hatte zu meiner besten freundin die sich vor nichtmal ner woche (nach 2 jahren beziehung) getrennt hat zu sagen "du bist hässlich du kriegst nie nen freund" alter sowas von frech.... die hat mir richtig leid getan :/
die hat nur in meinem arm gelegen und hat geweint circa ne halbe stunde :(


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:46
@reher
Wtf haha wie weit ist der junge geflogen xD?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:48
@reher
PS. Also hätte ihn net gleich umgeklatscht konntest stress bekomm


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:49
@reher

Davon kann ich auch ein Lied singen... Kleine Pisser haben einfach nicht mehr den Respekt wie früher. Sei es in der Schule, vor Erwachsenen oder sonst wo. Die Eltern stecken denen einfach alles in den Arsch und merken nicht was für eine Brut heranwächst.. Aber musst echt aufpassen wen du als umklatscht :D den das kommt nicht so gut wenn ein man ein 7 Jahre jüngeres Kind umklatscht :D naja gut war es auch nicht aber immer hin besser als einfach nichts zu machen :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:49
@BassVortex

weist du wie egal mir das war?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:50
@BassVortex

ps. kp.nicht weit aber gekuckt hat er der hat wohl noch nie aufs maul bekommen xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:53
@reher
Zitat von reherreher schrieb:die sich vor nichtmal ner woche (nach 2 jahren beziehung) getrennt hat
wat ne Pussy :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.09.2014 um 18:54
@reher
Ich mein nur wenn er 14 15 16 wäre kein thema ist bei mir auchso das ich durchdreh wenn jmd stress mit freunden hat aber bei Jünger als 15 mach ich halt vorallem bin 19 bei mir gibts dicke strafe aber trzdm mal schulterklopfer von mir Mädels müssen beschützt werdn /)


melden