Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 19:12
@NyancatOpal
Stalker xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 19:14
@Oberknecht17
Wie Dubstep jetzt sagen würde:
xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 19:23
Falls es wen interessiert:
Die Galacon ist auch 2015 wieder im August und in Ludwigsbourg Germany mit ganz viel Assfart und so. Genauere Infos noch nicht bekannt gegeben.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20131


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 19:46
https://www.youtube.com/watch?v=DD86wzDJDNI (Video: N's Castle Medley - Super Smash Bros. 3DS)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 19:47
Mal wieder hats den Link nicht richtig kopiert, dennoch ein guter Track xD

Eig wollt ich das hier posten :D
Youtube: Let's Play Paketdienst Simulator #001 [Deutsch] [HD+] - Du bist geliefert!
Let's Play Paketdienst Simulator #001 [Deutsch] [HD+] - Du bist geliefert!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 19:48
@Oberknecht17
Ja natürlich :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:20
@Oberknecht17
Den Paket Dienst Simulator kenn ich glaub ich schon. Ist ja schon uralt das LP.
Hat gronkh einen neuen Ava ? Oh man ich bin echt nicht mehr uptodate mit YT.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:25
Oh man bin ich müde
1099 15 04 12 3 15 14


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:25
@NyancatOpal
Ich weiss dass es uralt ist, aber bin zufällig wieder drüber gestolpert und dachte "ach postest es mal"^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:28
@NyancatOpal
Warst du schonmal auf der Galacon?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:30
@Oberknecht17
Jo, no Problem. ^^
@Niederbayern88
Ich finde es immer etwas komsich warum in Animes und neuerdings auch in Comics solche Schnarch-Blasen entstehen müssen. Das ist einfach abnormal und eckelig.

Dann würde ich sagen, Geh isn Bett.

Nein, ich hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen aber ich hoffe 2015 klappts.
2013 wuste ich nochnichtmal was Galacon ist, 2014 konnte ich zeitlich nicht und hätte mich auch viel zu spät anmelden wollen. Also diesesmal. ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:31
@NyancatOpal
Wäre schon mal nett. Aber ich weiß dass ich da nicht reinpasse in solche Veranstaltungen. Bin eher Menschenscheu


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:32
Ich werd erst 2016 dabei sein, aber sicher ist natürlich nichts^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:34
@Niederbayern88
[Royal Canterlot Voice] DAS SAGEN SIE ALLE [/Royal Canterlot Voice]
Ich kenn ein paar ausm Bronies.de Forum die behaupten auch sie wären Menschscheu oder so. Das habe ich von mir auch gedacht. Aber MLP bzw. das Fandom hat diesbezüglich etwas an mir verändert. Man muss sich nur einmal trauen. Wobei ich dir als Anfang ehr einen kleinen Stammtisch empfehlen würde, als sowas großes wie Galacon oder Lunafest.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:36
@NyancatOpal
Ich muss erstmal schaun, wo ich in zukunft im Leben stehe.... Oder wo ich dann wohne

1099 21 07 12 7 22 23


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:37
@Niederbayern88
Ja das versteht sich natürlich


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:38
@NyancatOpal
Wäre aber nett wenn sich manche hier aus den Thread diesbezüglich treffen würden

1099 13 08 12 3 53 15


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:38
@Niederbayern88
Typisch: Wärend das Element der Großzügigkeit wieder Shoppen geht, muss AJ ihr sauer verdientes Geld einem Bettler geben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:40
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Aber MLP bzw. das Fandom hat diesbezüglich etwas an mir verändert. Man muss sich nur einmal trauen.
So isses. Ein anderer Volunteer von der GalaCon dieses Jahr hat mir ebenfalls erzählt wie unser glorreiches Fandom ihm half, seine "Menschenangst" zu überwinden. :vv:
Ich war auch mal so drauf aber gerade wenn ich von Bronies umgeben bin merke ich davon nicht das Geringste. :)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bin eher Menschenscheu
Naja, und was machst du wenn du mal unterwegs bist und auf der Straße viele Leute unterwegs sind?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.10.2014 um 20:40
@El_Gato
Fühle ich mich unwohl, verdecke mein Gesicht mit meiner Mütze


melden