Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 07:58
@NyancatOpal
Warscheinlich ein paar schlechtes Bootlegs werden morgen rauskommen, aber die HD Videos kommen normalerweise erst wenn die DVD kommt raus raus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 08:01
@desparil
Exactyl, and when do you think the DVD will be released ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 08:02
@NyancatOpal
Oktober 28, wenigstens bei Amazon
http://www.amazon.com/My-Little-Pony-Equestria-Girls/dp/B00LOCLDFE (Archiv-Version vom 01.10.2014)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 09:56
Zitat von desparildesparil schrieb:Oh, earth ponies... they never see that levitate stuff behind their backs trick coming.
Eeyup. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 10:08
@El_Gato
@desparil
Zitat von desparildesparil schrieb:Oh, earth ponies... they never see that levitate stuff behind their backs trick coming.
1. Wann hast du das geschrieben ?
2. Den Satz versteh ich nicht ganz. Bitte um Übersetzung
Also die einzelnen Wörter kan ich denk ich schon übersetzen aber das ergibt keinen Sinn


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 10:10
@NyancatOpal

Das heißt soviel wie: ,, Diese Erdponys... Sie fallen immer wieder auf den Trick herein , wenn man Gegenstände hinter ihnen anhebt" (Also mit Horn-Levitation ;) )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 10:14
@Grymnir
Ja ok, soweit war ich auch schon. Aber was soll das für ein Trick sein ? Was will man damit bezwecken wenn man einen Gegenstand hinter einem Pony schweben lässt ? Soll es sich erschrecken oder was ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 12:33
@NyancatOpal

Nein. Du hebst das Zeug an, lässt es über den Earths schweben und dann auf sie runterfallen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 12:35
@El_Gato
Achso. Aus Spaß ? Oder wollen die Einhörner den Earthponies wirklich Schaden zufügen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 12:52
@NyancatOpal
schau dir einfach das Video an--dann klärt sich das wohl


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 12:56
Ich wusste noch nichtmal dass sich Desparils Zitat sich auf ein Video bezieht.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 15:17
Wasn los hier ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 15:31
@LucyDolphin
kann dich unter dem Namen "Supertaddel =P" nicht finden- auch ohne Smiley nicht :\


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 15:42
Hier wird wieder über Earthponys gelästert?
@NyancatOpal
hey
@Nayst
hi ^3^
the Ask


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 15:43
@Dekujunge
Also ich läster nicht über Earthponys, mein OC is ja selber einer.

Uuuhhh neues Bild ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 15:44
@NyancatOpal
altes was ich nie benutzt habe (aber mal wollte)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 15:45
@NyancatOpal
siehst du daran das es meine Alte Variante ist


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 15:49
@El_Gato
Joseph Stallion XD
joseph stallion by 10art1-d5bydvc


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

26.09.2014 um 15:57
@Dekujunge
Ja stimmt, früher war deine Mähne heller


melden