Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:02
@Nayst
Hallo ich bin Nayst ..... Sie ham die stelle xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:04
@BassVortex
Naja so einfach wars dann doch net xD Nachm Praktikum ham die gemerkt: Joooo die alte hat Massenabfertigungen druff, geb der mal den Wisch :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:05
Du hast noch Schule??? wtf
Bin ich froh dass ich gescheiten Job hab. Und während der Arbeit hier lesen kann wenn mir langweilig is :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:05
@Nayst
XD bei mir nachm Praktikum wolln se die Ausbildung xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:08
@Oberknecht17
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:der ist laut. Ich hab Angst xD
Wat für ne Pussy ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:10
@NyancatOpal
Du hast den nicht erlebt. Der ist schlimmer als alle Feueralarme die ich je gehört hab :S der hat 'ne Lautstärke dass dir die Ohren abfliegen xD. Das letzte Mal stand unsere Geschichtslehrerin direkt unter den Lautsprechern. Die tat mir richtig leid xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:12
@Oberknecht17
Soll ich mal meine musik aufdrehn die isch lauter xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:13
@BassVortex
Nope, ist sie nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:13
@Oberknecht17
Challenge accepted xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:14
@BassVortex
Wenn ich wüsst in welcher Stunde der Alarm gemacht wird würde ich ihn aufnehmen, aber ich nehm sicher keinen ganzen Tag auf xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:15
@Oberknecht17
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:16
Spoiler


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:16
@Oberknecht17
Is immer vormittags. Ich schätz so um halb neun


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:18
@NyancatOpal
Das wär etwas früh. Um 8 fängt Unterricht an. Ich denk mal zweite Stunde. Da versuch ichs mal^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:21
@Oberknecht17
Jo. Mach das ^^
Aber weißt du wie sehr uns das hier interessieren wird ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:21
@NyancatOpal
Tja Dubstep wollte ja die Challenge (die er knallhart verlieren wird^^)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:22
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/Terrormiliz-IS-soll-Actionspiel-zur-Rekrutierung-nutzen-1136777/
Diese Untermenschen sollen sich von GTA fern halten-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:26
@Oberknecht17
Pfff, ja und ?
Solange das nicht an die anderen Medien wie TV oder Zeitung kommt. Denn dann gibts wieder Stress für die Gamer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:27
Ach Schnitzel is auch noch da.
Schade. ich geh jetzt ins Bett.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.09.2014 um 22:30
Sorry, dass ich in letzter Zeit so inaktiv bin aber ich habe zurzeit irgendwie gar keine lust auf Threads.

Wer aber lust hat mit mir zu zocken oder mit mir zu schreiben, der kann mich natürlich gerne bei Steam adden: Schnitzeldroid.

ab und an werde ich mal ein Lebenszeichen von mir geben bis ich wieder lust habe bei euch aktiv mitzumachen ;-)


1x zitiertmelden