Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 12:20
@Nayst
Was ich dich mal fragen wollte. xD
Wie stehst du eigendlich zu dieser Derpy und Doctor Whooves sache ?
Magst du alles was das Fandom daraus macht, nur nen bestimmten teil
oder findest du es vollkommen absurd ? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 12:58
@Esobrony
Na gut, da du keine PNs liest, dann eben so:
Ja ich komm heute um ca. 18:00 Uhr. Also ich fahre um ca. 13:30 los. Wenn die IC mitmacht.
Und dass dieser Post auch was mit Ponys zu hat, mach ich noch das hier rein: lyra the human catcher by godzilla77 d4y


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:07
@Oberknecht17
Hast du schon LandscHAFT ? Wenn nicht, dann beanspruche ich es für mich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:07
So bin gerade auf den Weg zum Arbeitzamt

@NyancatOpal
@flyinbo
Das ist nur mein Changeling ich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:10
Arbeitsamt ? Ok. Ich weiß, ich sollte meine Nase nicht in solche Dinge reinstecken, aber trotzdem: Warum ?

Du meinst Changeling-Queen-Ich ? Weil das Ding ist etwas groß für einen normalen Changeling


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:11
@NyancatOpal
Berufsausbildungschulnachhilfe

und weil ich kein stinknormaler Arbeiter Changeling bin ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:12
@Dekujunge

Das ist ja so, als würdest du dich selbst zum Alicorn erklären. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:13
@El_Gato
Nee, würd ich jetzt so nicht sagen. Crysalis-OC Dinger sind da was anderes.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:13
@flyinbo
Habe nichts gegen Dr. whooves aber dinky?! hätte nicht sein müssen. bzw fänd ich derpy x braeburn besser ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:13
@NyancatOpal
Die bekommen es immer noch net gebacken
@El_Gato
Ich habe nicht gesagt das ich den standart für mich festlege ich halt nur ne Version von Mir^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:16
@Dekujunge
Moment. Hab ich das richtig verstanden ? Du gibt Nachhilfe ? Und gehst dafür zum Arbeitsamt ?

@El_Gato
@Dekujunge
Genau, das ist ja nicht das original. Ich könnte auch ne Pegasus Version von meinem OC aus Spaß machen. Trotzdem werde ich diesen OC nie wirklich verwenden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:17
@NyancatOpal

Ich würde mir niemals nen anderen OC/Ponysona als ein Unicorn machen. Da bin ich sehr konsequent. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:19
@El_Gato
Changelings sind anders cool löchrig ;)
@Nayst
Noch nie etwas davon gesehen
@NyancatOpal
Ich muss welche beantragen aber ja ich könnte auch helfen zumindest Praktisch, ich brauch das eigentlich nur für Wirtschaftskunde


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:21
@Dekujunge

Aber keine Ponies. Und in Equestria gäbe es nur wenige Non-Pony Rassen, die ich anstelle eines Unicorns sein könnte. Bzw. damit zufrieden.
Entweder ein Griffon oder Drache.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:21
@Dekujunge
Was?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:23
@El_Gato
Siehste ich aber Changeling ich nehme an das sie kein Herz haben
@Nayst
Ich hab noch nie Derpy x Breaburn gesehen^3^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:24
@Dekujunge

Nicht wirklich. Changelings sind die Borg Equestrias. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:25
@El_Gato
Ok sie können als Insekten angesehen werden aber das ist ok


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:29
@Dekujunge

Es ist eine Staaten bildende Spezies wie Ameisen, Termiten oder Bienen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.10.2014 um 13:30
@Dekujunge
Auch nicht aber ich fänds besser als Dr. whooves.


melden