Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 09:15
@Niederbayern88
@NyancatOpal
@Fluttershy
Keine sorge, der Film ist echt gut. ^^
Vor allem die Lieder sind toll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 09:25
@Niederbayern88
Das passt so schön zu deinen Schulbild: Ist das gleiche Klassenzimmer.
big thumb eff7edfe547cc83e19aa4941771314


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:34
@NyancatOpal

One Piece ist auch son gigantischer Lückenfüller, der einfach kein Ende nehmen will.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:35
wo hab ich das schonmal gelesen / gehört?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:37
@Fluttershy

Im alten Thread, hier ein paar mal. Man kann es gar nicht oft genug betonen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:38
@El_Gato
hast du eigentlich schon den film gesehen und was hälst du von sunsets rolle als good guy? :D
aber bitte nüschs spoilern ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:39
@Fluttershy

Hab ich auch noch nicht gesehen. Ich warte bis es in guter Qualität draussen ist. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:45
aber wenn ich dich richtig verstehe gefällt dir doch an ihrem charakter ihre badass attitude oder nicht? :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:47
Wenn ich AN richtig verstanden habe, dann gefällt ihm, dass sie wieder auftauchen durfte und egal in welcher Rolle.

Also ich finde ihre neue Rolle als gutes Mädchen, das Reue zeigt, nicht schlecht.
Hab den Film noch nicht gesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:53
@NyancatOpal
@Fluttershy

Nicht nur ihre Badass Attitude. Auch ihr Aussehen gefällt mir einfach. Und es wird sicher interessant zu sehen sein, wie die reformed Sunset so ist. :vv:
Aber ich hoffe doch, daß sie den neuen bösen Mädchen mit Badass Attitude zeigt, wo der Hammer hängt. :D

Übrigens feiert MLP heute seinen vierten Geburtstag! :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:55
@El_Gato
Uuuh, really ? Da muss ich gleich mal auf Bronies.de gucken was die dazu schreiben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:57
@NyancatOpal

Die allererste G4-Folge wurde am 10.10.10 ausgestrahlt. In binärer Form bedeutet 101010 = 42. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 11:59
mane 6 by kp shadowsquirrel-d58tat2

Hm, ich mag den Stil. :vv:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 12:02
@Fluttershy

Ich hoffe, daß es am 10. Oktober 2020 was ganz besonderes gibt. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 12:06
meine vorhersage dafür:

die übriggebliebenen bronies versammeln sich in kanada an einer symbolischen grabstätte und lassen ihrer trauer über den tod von twilight sparkle freien lauf...
anschließend läuft in einem eigens erbautem memorial-kino ein MLP-marathon aller 15 staffeln in gedenken an das leben unserer anführerin.
daraufhin ziehen wir in einem protestmarsch vor das hasbro-HQ und fordern die fortsetzung der serie mit den enkeln der cutiemark crusaders... o.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 12:07
@Fluttershy

Glaube ich kaum. Die Simpsons laufen auch schon seit 25 Jahren und Bart ist um keinen Tag gealtert.
So wird das auch bei MLP sein.
Sie können die Mane Six nicht ersetzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 12:09
Allerdings würde ich mir wünschen, daß es mal ein paar Folgen gibt, die sich um die Geschichte Equestrias bzw. die von Celestia und Luna drehen. Da gibts ne Menge Nachholbedarf.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 15:03
@El_Gato
Stimmt. Man könnte ja fast schon einen Kinofilm von mindestens 2 Stunden länge machen alleine nur für Hintergrundinformationen
Z.B. über die Nightmares
1099 10 03 14 7 53 15


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

10.10.2014 um 15:18
@Niederbayern88

Oder wo Discord herkommt.


melden