Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:13
@El_Gato

Danke, so dunkel ist der Thread nicht (ok, er ist wirklich der dunkelste MLP-Thread den ich je gesehen habe XD)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:14
@Zerco

Sag ich doch. Die Mods lassen uns auch in ruhe; die würden sich eher ne Kugel durch den Kopf jagen als hier immer mitzulesen. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:16
@Zerco
wo bleiben meine manieren ._.
willkommen in unserer runde, genosse :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:16
@El_Gato
achwas dunkel?
Spoiler
dead pony   applejack   ritual by j5a4-dOriginal anzeigen (0,2 MB)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:18
@Dekujunge

Doch nicht so. :shot: Selbst wir haben Standards. Und das will schließlich was heißen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:18
@Dekujunge

Überhaupt nicht dunkel ;)

Spoilerdark mlp by helenflame-d5v4mwf

@Fluttershy

Danke ^^


Achja, darf man hier auch Nicht-MLP-Musik posten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:19
@Zerco
nope
Spoiler
dead pony   rarity   ritual by j5a4-d7zfOriginal anzeigen (0,3 MB)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:20
@Dekujunge

Hör doch auf diese hirnverbrannte Folter-Gore-Scheisse zu posten. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:21
@El_Gato
socken?
socks are ok with you  right  by uxyd-d5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:21
Ok, Gore mag ich eigentlich auch nur in geringem Maße (wenn es dazu dient, die Geschichte/Film/Serie/Was-auch-immer entweder realistischer zu machen oder einfach um die Spannung zu steigern)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:22
@Fluttershy

fullOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:23
@Zerco

Ich hab ja nichts gegen Blood'n'Gore, wenn es zum Beispiel wegen einem Krieg in der Geschichte vorkommt. Da ist das nur Beiwerk und kein Selbstzweck wie etwa bei Cupcakes.

@Fluttershy

Eeyup. :vv:

@Dekujunge

SunsetShimmer03Original anzeigen (1,1 MB)

Oh Sunset! Sei böse zu mir! Versohl mir den Hintern soviel du magst! Ich bin dein Sklave. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:23
@Zerco
fluttershy s secret by twilightflopple-d


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:25
@Dekujunge

Lach du nur. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:25
@Fluttershy

img-2973318-3-d48bccee27b6b503476e953a46Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:27
@Dekujunge
wtf wieso bekomm ich das als videovorschlag am ende von deinem geposteten? xD

Youtube: Cutie Mark Laboratories - IS RAINBOW DASH A LESBIAN? "Explained" - Rainbow Dash's Sexuality
Cutie Mark Laboratories - IS RAINBOW DASH A LESBIAN? "Explained" - Rainbow Dash's Sexuality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


flutters by crocelif-d77arcx

belly rubs pls :3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:28
@Zerco

Ach ja... Standardfrage an jeden Neuling hier: Unicorn, Earth Pony oder Pegasus?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:29
@El_Gato

Unicorn ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 22:30
@Zerco
schade
@El_Gato
tumblr nd313lYj3b1tb8220o1 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden