Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:07
@BassVortex

Glaube ich nicht. Es wäre zwischen den beiden Mächten zum Wettrüsten gekommen, wie es die Sowjets und die USA getan haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:09
@El_Gato
Naja Hitler hatte aber auch pläne. Hätte angefangen eine zu Bauen, Usa hätte das problem auf wenn die Bomen werfen ? 2 auf japan und somit japans kapitulation aber somit müssen sie wieder bei null anfangen eine zu Bauen und Nazi Deutschland wäre aber schon weiter beim Bau. ^^ Und auf beide hätte keinen gegner der USA zur kapitulation gezwungen und der Krieg währe in die nachste grausame Stufe aufgestiegen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:11
@flyinbo

Mag sein, aber die USA besetzen hätte Hitler niemals können. Dafür ist Nordamerika zu geschützt von den beiden Ozeanen. Irgendwann wäre es zu einem blutigen Patt gekommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:18
Furchtbar was hat das noch mit mlp zu tun?

Zum Glück schaut hier nie ein mod rein.


2x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:20
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Zum Glück schaut hier nie ein mod rein.
Wie ich schon sagte, die würden sich eher erschießen als hier mitzulesen. :troll:
Und du solltest schon lange gemerkt haben, daß es hier nicht nur um MLP geht. War im alten Thread nicht anders.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:21
Welcher alte Thread? Kenn ich nicht sry...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:21
@El_Gato
Ja das stimmt Großbritanien wäre mit der zeit gefallen. Hitler hatte aber mehrere bis ins kleinste detail ausgearbeitete Pläne zur eroberung der USA in vielen spielen ja noch die Japaner eine große rolle.^^ z.b. eine Atombombe auf New york werfen, dort dann mit einem großen Überfallkommando und seiner Top secret Waffe ( Der Deutsche Stealth Bomber ) ins Land eingefallen und Japan währe entweder über Alaska oder über den Pazifik mit Hawaii als eine art Flugzeugträger an der Westküste ins Land eingefallen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:22
@babykecks

Was meinst du, warum der hier die Version 2.0 ist?
Das hier ist der alte Thread:

My little Pony: Friendship is Magic


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:24
https://www.youtube.com/watch?v=1xpcgE0oPxU

I'm, the PP man

I'm, the PP man
with the Thumblr scan, send your files or cross the land! Three courious pony or equestria fun i bring it to run!
millions of flashs with ponys shipped your pc overload and you make it flipped!

im the pp man

i say Mittsies is a fucking god, hello oh sorry a mod, Capslock on i personal get, you got a pornsoftware on your desk, send me an e-mail with your request, you are think your hard but baby i'm the best!

i'm the PP man


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:24
@flyinbo

Da hätte ich den beiden viel Spaß gewünscht. Schon immer waren viele Bürger der USA bis an die Zähne bewaffnet und die Amis hätten ihnen mit einem üblen Guerillakrieg deftig Feuer unterm Arsch gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:25
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Zum Glück schaut hier nie ein mod rein.
Irrtum!

Bitte Schluss mit der Nazi-Ästhetik, oder ich verfolge den Thread bis zum nächsten Tausendjährigen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:26
@FF
Hi^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:26
@FF

Mach mir aber keinen Vorwurf. Ich bin ein Soviet Pony. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:27
Ja toll, danke für die Info :)

soviet oder nazi ist eh derselbe müll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:27
@FF
für was steht FF?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:27
@Dekujunge

255.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:28
@El_Gato
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:28
@Dekujunge
Final Fantasy :troll:

@FF
Hier verehrt ja niemand die Nazis es wird nur diskutiert was passiert wäre wenn sie gewonnen hätten ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:28
@Dekujunge
Freiwillige Feuerwehr :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.10.2014 um 00:28
@Dekujunge

FF ist die hexadezimale Entsprechung für 255.


melden