weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:30
@El_Gato
Trzdm Hirnlos die Wehrmacht hatte wenigstens Taktik ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:30
@BassVortex

Und sie hatte gute Kriegstechnik ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:30
@BassVortex
es e SS kaliert! Um Himmlers Willen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:31
@El_Gato
Und wäre Stalingrad gefallen hätten wir gewonnen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:31
@BassVortex

Wir hätten auch gewonnen, wenn Hitler taktischer vorgegangen wäre und auch mal auf seine Generäle gehört hätte XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:32
@Zerco
Tieger 1 sag ich nur ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:33
@BassVortex

Oder 88mm FlaK ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:33
@BassVortex

Was willste machen, wenn einfach nicht genügend Munition und Waffen für alle Soldaten vorhanden ist?

@BassVortex
@Zerco

Na und wenn schon. Seid lieber froh, daß auch die Rote Armee das Nazireich in Schutt und Asche gelegt hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:34
@Zerco
Russland nicht schlau wir hatten nur Pech es heißt nicht das Russland stärker war wir hatten nur Pech Russland war kein Gegner für die Wehrmacht


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:36
@BassVortex

Glaubst du allen ernstes, daß die Wehrmacht das Riesenreich Sowjetunion hätte ganz besetzen können? Selbst wenn die Japaner von Osten aus angegriffen hätten, das hätte nie und nimmer gereicht. Die Rote Armee hätte dann einen langen, zermürbenden und blutigen Guerillakrieg gegen die Besatzer geführt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:36
@Zerco
Facepalm


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:36
Eure Debatte Zuammengefasst:
Hitler hatte alle Vorraussetzungen um zu gewinnen, hats aber vergeigt. Happy End :troll:
verfuehrerisch
tumblr inline muqwih3I0s1rasdgj


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:37
@El_Gato

Ich bin ja auch froh, dass das 3. Reich besiegt wurde.
Allerdings erinnere ich auch gerne an die Alliierten Verbrechen im zweiten Weltkrieg.

Und du musst auch zugeben, dass die Wehrmacht eine sehr erfolgreiche Armee war XD

@BassVortex

Das stimmt zwar, aber ich meinte, dass es z.B. schlauer gewesen wäre, wenn die Luftwaffe in England zuerst alle Flugfelder für die Lufthoheit zerstört hätte. Dann wäre auch die Niederlage im Luftkrieg abgewendet worden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:38
@El_Gato
Schau ne Doku an Kollege dann siehste es selber


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:38
@Hudomi

Ja, so in etwa kann man das zusammenfassen XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:40
@BassVortex

Ich bin mir der Kriegsverbrechen der Roten Armee durchaus bewusst, danke. Aber JEDE Armee hat Dreck am Stecken. Nicht nur die Sowjets.
Ausserdem solltet ihr die Glorifizierung der UdSSR nicht allzu ernst nehmen; das ist einfach nur eine Allmybrony-Tradition wie unsere kleinen Rassenkriege. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:41
@El_Gato
Ja aber es geht nach ner Zeit aufn Nerv wenn man mich mit 1000 pics zuspammt du nicht aber @Dekujunge


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:41
@El_Gato

So ernst, nehme ich den Glorifizierung nicht, aber es geht eben nach ner zeit auf die Nerven XD
Und unsere kleine Diskussion hier, welche Armee den Krieg gewinnen hätte können war doch auch ganz nett ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:42
@Zerco
Geschichte im Allmy xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:42
@Zerco

Können wir ja gerne weiter führen. Ich sage aber, daß Hitler die Sowjetunion niemals ganz hätte besiegen können. Dafür war sie einfach viel zu groß.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Umzugserfahrungen12 Beiträge