Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:43
@BassVortex

Und zwar bei den Gruppen-Diskussionen und nicht unter Politik und Geschichte XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:43
@El_Gato
Doku sofort anschauen du täuschst dich xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:44
@El_Gato

Möglich wäre es durchaus, vor allem da die Wehrmacht später auch Unterstützung mit Soldaten aus anderen Ländern bekam ;)

PS: Ich hatte schon die Ehre 3 Seiten eröffnen zu dürfen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:45
http://z0r.de/1988
http://z0r.de/1022


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:46
@BassVortex

Geht etwas schlecht mit Datenvolumen. Die UdSSR war mit 22,000,000 km² einer der größten zusammenhängenden Herrschaftsräume der Geschichte überhaupt. Nur das Zarenreich war noch größer, als Alaska und ein paar andere Gebiete noch zum zaristischen Russland gehörten.

@Zerco

Von wem? Von den Japanern? Die hatten schon genug in China und mit den Amis zu tun. Die Italiener? Lächerlich. 1943 haben sie kapituliert, als die westlichen Alliierten Italien einfach überrollt haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:46
will jemand PP?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:46
@Zerco
Das ist nichts, ich hab die Seite 1000 geöffnet :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:47
@El_Gato
Glaub mir es wäre dazu gekomm hab genug Dokus gesehn darüber


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:48
@Hudomi

Da habe ich dann ja noch viel zu tun XD

@El_Gato

Geht es jetzt darum, ob die Wehrmacht die Rote Armee hätte besiegen können oder ob sie die Sowjetunion hätte besetzen können?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:50
0e1

379698.jpeg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:50
@El_Gato
Was bringt dir soviel Land wenns niemand mehr verteidigt ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:50
@BassVortex

Ganz unmöglich wäre es nicht gewesen, das mag sogar sein. Wenn Hitler zum beispiel als Erster die Atombombe gehabt hätte. Dann hätte es richtig mies ausgesehen.

@Zerco

Sowohl als auch. Ihr habt ja keine wirkliche Vorstellung davon, wie verdammt riesengroß die Sowjetunion wirklich war. Vielleicht hätte Hitler unter anderen Prämissen die Rote Armee wirklich ganz besigen können, doch befrieden hätte er die riesigen Gebiete niemals wirklich können.
Ständig wäre es an der Ostfront zu Reibereien gekommen, die das Nazireich langsam, aber sicher hätten ausbluten lassen. Krieg zu führen ist verdammt teuer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:51
@Zerco
Pinkie ist kein Nazi :o
applejack-with-bat-6451 preview


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:52
@El_Gato
Hier guck dir die Deku äh Doku an. ^^
Die Währmacht hätte die Sovjetunion zerissen. Wenn sie Stalingrad erobert hätten den das währe das Tor zum Kaukasus gewesen. und Stalin währe dann Total durchgedreht er war ja schon psychisch am Boden wegen Hitlers unaufhaltsamen vormarsch. ^^
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BKBvAtEjxag


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:53
@flyinbo
XD /)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:53
@El_Gato

Lassen wir es einfach dabei, dass wir uns dabei uneinig sind ;)

@Hudomi

Sie ist kein Nazi, sie will uns doch nur Partys machen lassen ;)


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:54
@flyinbo

Ja, nur geriet der Vormarsch recht schnell ins Stocken, als der Winter kam. Wie konnte man nur so blöde sein, die Wehrmacht ohne adäquate Winterausrüstung in die UdSSR zu schicken?
Und wie schon gesagt; Datenvolumen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:55
@El_Gato
Siehste " als der Winter kam" ;) sonst wäre es Feierabend für Udssr geläutet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.10.2014 um 23:56
@Zerco
Deshalb trägt sie auch den Umhang vom inglorious Hitler samt Hakenkreuz :/


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist mir doch egal...139 Beiträge