Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 14:39
https://www.youtube.com/watch?v=Jg7GRjZOuwM


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 14:43
@Oberknecht17
Hab bei der neuen Tubeclash Folge für Gronkh gestimmt.
Wer lacht denn da die ganze Zeit. Gronkh ?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 14:43
@NyancatOpal
Irgendeiner der halt zuhört^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 14:54
Auch nicht schlecht:
h028428E2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 15:01
@NyancatOpal
Wow das obere is ja mal ewig Geil. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 15:02
@flyinbo
Also ich find das untere gailer ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 15:03
@NyancatOpal
Ich habs nich so mit dem Hub logo gedöns. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 15:18
https://www.youtube.com/watch?v=4oaX6H2zhps (Video: ◄ Tubby Wubby Pony Waifu (polish fandub))


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 15:51
https://www.youtube.com/watch?v=PAdpWqU_J9Q (Video: PMV Fallout Equestria - This is War [HD])


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 16:00
@Zerco
Moment, bist du der mit dem Fallout Tick ? Oder war das doch ehr flyinbo ?
Jedenfalls ist der Song nicht so gut und die Animation auch nicht die beste.
Moment seit wann ist Pips aus dem Bunker rausgekommen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 16:02
@NyancatOpal

Da ich die Fanfic gerade lese, bin ich voll auf dem Fallout Tick und mir gefällt das Lied ^^
Meinst du mit Bunker Stall Nr 2 bzw. Stable 2?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 16:05
Keine Ahnung, ich hab nur mal ein paar Animations Videos von Fallout Equestria angesehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 16:06
Oh man ich bin doch zu blöd, frag ich nach einem Video was cih sogar in meinen Lesezeichen drin habe.
https://www.youtube.com/watch?v=YmHi_BLh3Mw (Video: BEST PONY 2013)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 16:17
@flyinbo
für mich gelten Andere Vorsätze


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 16:31
Wer ist stärker:
Discord oder Sunset Shimmer im 1. EQG Film nach der Machtergreifung ?
Anders gefragt: Hätte Discord Equestria vor der Teenager Zombie Armee von Sunset beschützen können ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 16:34
@NyancatOpal
Also ich sag einfach mal dass Discord mehr Macht hat als Sunset^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.10.2014 um 16:39
@Oberknecht17
Sunset mit der Krone ? Also mit Twillights Element (Obwohl ich immernoch nicht verstehe wie ein Element auf ein Nicht-Mane6 einen Einfluss haben kann)

Und wie wärs mit Sunset mit Krone gegen Tirek, kurz bevor er Discord ausgesaugt hat ?


melden