Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 10:45
@El_Gato
Gail, die letzte Funktion hab ich noch gar nicht gekannt. Fuck you i´m dancing. LOL.
Danke dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
http://z0r.de/5061


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 10:51
https://www.youtube.com/watch?v=R0V3vBl1ie0 (Video: My Little Pony - The Voice of Equestria)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 11:10
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 11:11
:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 11:11
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 11:36
@NyancatOpal
kann dir keine 100 % bestätigung dafür geben, aber gerüchten zu folgen wird dieser typ seinen livestream auch noch aufnehmen und später hochladen
hab da mal ein auge drauf ;)
https://www.youtube.com/user/noki1119/videos


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 12:42
@Fluttershy
Danke.

Aber wie gesagt möchte ich es zwar so schnell wie möglich downloaden, aber nicht ansehen. Das Ansehen mach ich dann nachdem ich es zusammen mit anderen im Kino gesehen habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 12:59
Wer es noch nicht weiß:
http://www.fernsehserien.de/my-little-pony-freundschaft-ist-magie/sendetermine/disney

Der Disny Channel sendet am 22.11. 3 Folgen der 3. Staffel MLP aus. Und noch was:
Laut Tanja Schmitz, der für MLP zuständigen Dialogregiseurin sei Disney liberaler bei den Vorgaben für Übersetzungen als Viacom. Diese Info habe ich aber auch nur aus zweiter Hand sei dazu gesagt.
Das ist eine SEHR GUTE NACHRICHT für zukünftige Staffeln!

Diese Info habe ich aber auch nur aus 3. Hand/Hoof sei dazu gesagt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 13:48
Und noch was:
Am 23. 10. kommt im NDR Fernsehen ein Bericht über Bronys. Genauergesagt die Hanoverschen Bronys. Der Stammtisch derer wird gefilmt. Uhrzeit weiß ich noch nicht genau. Der Bericht ist aber recht kurz. Unter 10 Minuten. Trotzdem.
Ich werds ansehen. Und hoffen, dass die Bronys nicht zu schlimm dargestellt werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 15:23
@Oberknecht17
hE3B4F79AOriginal anzeigen (0,2 MB)
Verstehst du den Witz ? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 15:25
@NyancatOpal
Ka was ein Mega Firnontor mit Twily zu tun hat xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 15:26
Masked Matterhorn ? Aus den Power Ponies. Da hat Twillight doch immer nur Eisstrahl eingesetzt.
Aber erstaunlich dass du das Mega Vieh erkannt hast. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 15:27
@NyancatOpal
Den Wortwitz versteh ich nicht, Firnontors Englischer Name ist doch Glalie^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 15:27
Oh Edit nicht gesehen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 15:28
Hat nix mit einem Wortwitz zu tun. Einfach nur Masked Matterhorn(=Twillight) die immer Eisstrahl einsetzte.
Edit: Ok. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 16:20
Youtube: Avast Fluttershy's Remix
Avast Fluttershy's Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


We wir starten mit der richtigen musik.

@NyancatOpal
Keine Angst ich werde hier fleissig spoilern, du verpasst nichts wegen dem neuen ponyfilm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 18:05
@babykecks
Ist das Ironie ? Ich kann dich noch nicht so gut einschätzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 18:37
@Schnitzeldroid
Du likest meine Komments auf YT ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 18:59
hE52CBA6A
Only on Discovery Family


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

17.10.2014 um 19:11
kirby noms by donpretzel-d4t6tkq


melden