Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:54
@NyancatOpal

Von links nach rechts: Calamity, Velvet Remedy, Littlepip (aka Lilpip, aka Pip)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:57
@NyancatOpal

Das Teil nennt man einen Pip-Boy 3000. Oder im Falle von FoE, Pip-Buck 3000.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:58
@NyancatOpal
Schonmal Fallout überhaubt gezockt ? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:58
@El_Gato

Ich hätte gerne einen, der macht das Leben sicherlich (hoffentlich) leichter XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:58
@flyinbo

Ich habe es selbst nicht gezockt, aber mich über Let's plays und durch lesen im Wiki schlau gemacht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:59
@Zerco

Da hab ich ne einfachere Lösung. Nennt sich Smartphone.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:59
@flyinbo
Nein, ich wusste noch nichtmal dass es da auch ein Spiel desselben Namens gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:00
@Zerco
O.o Äh Huä XDD
Da besteht dringender nachhol bedarf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:01
@El_Gato

Was ist ein Smartphone? Nein, Spaß beiseite, mein Handy nutze ich nur zum telefonieren in ganz seltenen Fällen, da reicht mir noch eins der uralten Nokias XD

@flyinbo

Habe ich mir schon öfters überlegt, aber da werde ich wohl noch auf einen Teil 4 warten ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:01
@NyancatOpal
@Zerco
https://www.youtube.com/watch?v=BT-n0Ir10H8

Youtube: E3 2008 - Fallout 3 Trailer
E3 2008 - Fallout 3 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:01
Ich hab Fallout 3 bis zum abkotzen gezockt und geliebt. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:02
@El_Gato

Das Setting ist als Spiel sicher super, aber in echt würde ich das nicht gerne erleben wollen (obwohl... :troll: )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:03
@El_Gato
hmmh, wenn ich nicht 1000 Spiele auf meiner To-Do Liste hätte dann würde ich auch mal 'nen Blick in Fallout werfen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:03
@Zerco
Oh ja Teil 4 , I need this .. now . Bethesda gamestudios soll mal hinne machen.
@El_Gato
Ich auch, aber sohart. xD Ich weiß alles. Jede sache die du finden kannst und wo. Auch in Fallout New Vegas. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:04
@flyinbo

Megaton: hast du es atomisiert oder nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:07
@El_Gato
In meinen aller ersten durchlauf, ja XD
Ich war so ne mischung aus böse und gut, immer hab mir das genommen was ich wollte aber auch geholfen und unterstützt wenn sie nichts hatten das mich interessiert hat. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:08
@flyinbo

Ich könnte niemals ne ganze Stadt atomisieren, selbst in nem Spiel XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:08
@flyinbo
@El_Gato
Ich hatte den Typen gleich erschossen und seine Kleidung geklaut :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:08
@flyinbo

Also ich hab immer nen guten Char gespielt. Nur mal so Megaton ausgelöscht und dann neu geladen.
Ich war nur immer ziemlich kleptomanisch veranlagt. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 21:09
Wenn ihr folgende Spiele hättet, In welcher Reihenfolge würdet ihr sie spielen (also welches hätte für euch am meisten Priorität)

Bioshock Infinite
Bully
Dead Space
Deus Ex Human Revolution
Dragon Age Origins
FEZ
GTA 4
GTA San Andreas
L.A. Noire (zock ich aktuell)
Mass Effect 1-3
Metro 2033 und Nachfolger
Portal 1 und 2
Saints Row 4
System Shock 2
Witcher 2

Habe Rennspiele und Multiplayer absichtlich weggelassen.
Hab jedes dieser Games gekauft und installiert aber noch nicht gezockt. ^^


1x zitiertmelden