Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:29
@Zerco
Spielverderber! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:29
@flyinbo

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:29
@Zerco
xD. stimmt ja ^^.
Dann hasst sich AN602 aber selbst auch. Angel Bunny kann er nämlich wie ich auch nicht besonders leiden :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:30
Ach, redet man neuerdings über mich, wenn ich nicht da bin? Tststs...
Zitat von ZercoZerco schrieb:Fluttershy verprügelt AN602?
Das kann sie gerne tun. Ich miete mal schnell nen Sadomaso-Keller an. :trollking:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:30
@Schnitzeldroid

Ich weiß nicht was ich von Angel halten soll. Irgendwie mach ich ihn nicht sonderlich aber irgendwie auch schon XD

@El_Gato

Solange ich nicht sehen muss was ihr da so treibt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:32
Ja sorry von dem Hasen Sternzeichen hab ich nix mitbekommen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:32
@Fluttershy

Lass mich deine Dashie sein. Ich werd auch nie wieder AppleDash promoten! Versprochen!

Bb

:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:33
Also ich mag Angel, er ist genauso ein Troll wie Discord.

@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ach, redet man neuerdings über mich, wenn ich nicht da bin? Tststs...
Ähm, ja ? Ständig ?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:33
@El_Gato
AppleDash ist besser :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:34
@NyancatOpal

Moment mal ich habe doch irgendwo ein Video für dich... ah, hier ist es:

Youtube: Fallout Equestria/Castle of glass
Fallout Equestria/Castle of glass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:34
@Schnitzeldroid

Hör auf meine Pläne zu torpedieren!
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Also ich mag Angel, er ist genauso ein Troll wie Discord.
Dann musst du mich ja lieben, denn ich bin hier der Obertroll! :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:35
@El_Gato
Naja... Du und Obertroll ? Ich weiß nicht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:35
@El_Gato
Nix da ich bin der Forentroll hier :o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:37
Ok wenn wir hier schon beim Trollen sind:
Ursprünglich hab ich mich hier angemeldet um euch nur zu trollen. Doch das hab ich gar nicht erst angefangen weil... ? K.A. Warum. Es hat einfach nicht gepasst oder ich kann nicht trollen.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:38
@Zerco
Huä O.o Das video is awesome xD
Ich vergöttere die Fallout reihe und Fallout Equestria erst recht. Danke. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:38
@Oberknecht17
@NyancatOpal

aaa9053346fd4b42154e88e29c55ad1b14c0fbf5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:39
@flyinbo

Ich bin nicht alleine, lass dich umarmen :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:39
@Zerco
Okay das kannte ich schon. xD
Aber das obere is gut, linkin park oder ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

22.10.2014 um 20:39
Kennt ihr das, wenn ihr ne Leberwurst gegessen habt und dann die ganze Zeit nach Leberwurst riecht ?


melden